Kann ich während meinem Abnehmprozess mit 13 Jahren aufhören zu wachsen?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du wirst nicht aufhören zu wachsen. Man hört mit 16 auf zu wachsen. Ich bin selbst 13, bin aber im Untergewicht, weiß aber, dass man von Normalgewicht zum Untergewicht nicht aufhört zu wachsen. Worauf du achten solltest: Du solltest keine "Extrem-" Diät wie ich machen (Hungern...), denn dann verlangsamt es deinen Wachstum (Aus eigener Erfahrung)! Denk daran: 70% Ernährung, 30% Sport. Man brauch wirklich kein Sport um abzunehmen (Wäre aber hilfreich für den Schulsport) || Zum aufhören mit wachsen -> mit 16. || Dinge wie eine Extrem-Diät können es nur verlangsamen. Weitere Beispiele: Rauchen, Alkohol, ... ! - Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Aus eigener Erfahrung - ja! Ich habe mit 13 angefangen zu diäten, sollte 1,76m werden und bin bei 1,68m stehen geblieben. Und nicht nur da bleibt das Wachstum stehen ;) Also überlegs dir

Mal so nebenbei...11 kg sind keine Kleinigkeit, nimm lieber weniger ab und versuche es zu halten sonst geht es auf irgendeine Weise sowieso schief...

Wie kann ich verhindern, dass ich während meiner Diät NICHT aufhöre zu wachsen?

Hallo, ich bin in 2 Monaten 14 und möchte eine "Diät" beginnen. Ich möchte halt gesünder essen, jeden Tag Workouts machen und nur 1x in der Woche etwas Süßes essen und ich gehe jede Woche 1x joggen. Jetzt habe ich aber gehört, ich höre auf zu wachsen wenn ich eine Diät mache? Stimmt das? Wie kann ich das verhindern? Ich wiege 61 kg und bin 1.56 cm groß. Danke!

...zur Frage

Medikament um aufhören zu wachsen?

Hey :) Ich bin fast 13 und bin schon 1,75 :( Das stört mich sehr und ich wollte mal fragen ob es ein Medikament oder so gibt damit ich aufhöre zu wachsen. LG theunicornx3

...zur Frage

bin ich übergewichtig?ja oder nein das ist die frage

ich bin 1.60 cm gross und bin 13 und wiege jetzt etwa 61 kg. ist das übergewichtig? und wie kann ich am gesündesten abnehmen?

...zur Frage

1,83 m groß mit 13 Jahren

Ich bin 13 GEWORDEN und 1,83 m groß! Werde ich noch wachsen?

...zur Frage

Wie wachsen meine brüste während einer Diät weiter?

Hallo Ich habe das Problem das ich abnehmen will, dies funktioniert aber nur indem ich nichts mehr esse. Und ich habe das Gefühl das meine Brüste dann nicht mehr wachsen. Außerdem bin ich fast 16 und ich habe sehr kleine Brüste. Ich weiß nicht voran es liegt. Meine Schwester (13) hat mehr und meine Mutter hat auch großen Vorbau. Also was kann ich machen das meine brüste wachsen?

...zur Frage

Ich bin ca. 1.56 groß, & wiege 46-47 kg bin ich dick?

ab wann bin ich übergewichtig? bin ich dick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?