Kann ich während der Schulzeit wegfliegen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst einen Antrag auf Befreiung vom Unterricht stellen bzw. stellen lassen (je nach Alter).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dein Vater es erlaubt das du Schule schwänzt nur um mit ihm nach Berlin zu fliegen dann muß er das auch verantworten und dich in der Schule "entschuldigen" , mit welcher Ausrede auch immer .................... wenn er ein verantwortungsvoller Vater wäre würde er das ganze Vorhaben um einen Tag verschieben und Samstag mit dir fliegen , wo du keine Schule hast ...................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blau machen ist nicht erlaubt. Allerdings glaube Ich nicht, das dich jemand kontrolliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DÜRFEN darfst du nicht. Also wenn du sowas machst erzähl das bloss keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine n Lehrer fragst und du immer nett warst dann sind deine Chancen hoch das du mal für einen Tag nicht zur Schule musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir eine Freistellung von deinem Vater erstellen lassen, dann müsste man dich gehen lassen. Du kannst aber auch sagen, das du krank warst, dafür müsste dein Vater dir eine Entschuldigung schreiben, herzlichen Glückwunsch an deinen Vater! ^-^ :D Hoffe, ich konnte etwas helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gesehen schwänzt du, und solange es nur ein Tag ist, kann dir deine Mutter einfach eine Entschuldigung schreiben. Man sollte es aber trotzdem meiden. Ich vermiss die Schulzeit ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dann Illegal und ihr könt eine Geldstrafe bekommen. Wenn ihr aber so tut als wären sie krank müssten sie damit durchkommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen darfst du nicht, aber wer viel fragt, bekommt viele Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?