Kann ich während der einlaufphase denn empfänger und die fernsteuerung ausschalten?

2 Antworten

Nein - es wird einem Empfohlen es nicht zu machen. Die Steuerung ist aus und es besteht keine Kontrolle am Fahrzeug. Sollte es zu eine Störung kommen besteht die Möglichkeit dass der kleine Vollgas läuft.

Danke für die Antwort. Ich werde dann denn empfänger an lassen.

0

Da frag lieber ein Fachhandel

halli hallo, hab ein ferngesteuerten 911 porsche RC mit Akku aber keine verbindung mit einer fernsteuerung. kann mir jemand helfen?

RC auto Steuerung verbindung

...zur Frage

Welche Akkus für rc verbrennen?

Hallo, ich brauche AA Akkus für Sender und empfänger meines rc verbrennees. Mein Onkel sagt, dass Akkus mit 3200 mäh die besten sind und am längsten heben. Ich habe Bewertungen über die eneloops gelesen. Alle sehr gut. Nur es gibt die halt nur im 2000er Bereich. Sind die trotzdem besser? Ansonsten würde ich mir die hier holen. http://www.amazon.de/gp/product/B000K9HXQ0/ref=ox_sc_act_image_1?ie=UTF8&m=A3FKQHHX42VSJN

Was meint ihr.

Die akkus sollten halt möglichst lange halten.

...zur Frage

wie viel mah darf ich benutzen?

Hey Leute, ich habe ein RC Auto und will jetzt wieder anfangen zu Fahren. Ich habe einen 6 Zellen NiMh Akku mit 1700 mAh und 7.2 Volt und jetzt wollte ich fragen welche Akkus ich Nachkaufen kann... also bis wie viel mAh kann ich gehen, weil der Akku mit 1700 mAh ist sehr schnell leer und das ist doof._.

...zur Frage

RC-Verbrenner starten, nur wie?

ich habe einen Ansmann terrier 2.0 mit 3,5 ccm nitro motor, einen glühkerzenstecker mit 1,2 volt und diverse glühkerzen R2-R5. draußen sind es ca. 3 grad celsius. ich will meinen verbrenner starten, kriege das aber nicht hin, noch nicht einmal irgendwelche lebensgeräusche. welche glühkerze soll ich verwenden bzw. kennt ihr andere tipps zum einfacheren starten?

...zur Frage

Was für ein RC Verbrenner?

Ich fahre seit mehreren jahren ein Rc Elektro Auto :) mit dem ich sehr viel Spaß hatte. Nun wollte ich mir aber mal einen Verbrenner zulegen also Nitro oder Benzin. Ich weiß aber nicht was für ein Auto da am besten ist. Ich wollte dann wissen 1. welcher Motor mehr aushält 2. was wartungsintensiver ist und 3. bei wem kann man einfacher Teile austauschen? Das Problem ist halt Benziner sind ja in der regel dezent groß und Nitro ist dezent Teuer ^^ und das ist eigentlich das einzige was ich weiß über die beiden verschiedenen Motoren. Könntet ihr mir da ein paar vorschläge oder Anregungen geben welche Autos so am besten sind.

Vielen Dank

...zur Frage

Gibt es einen guten Empfänger für die E-flite LP5DSM?

Ich baue eine Drohne und habe noch das Problem das ich keinen Plan von Empfängern und Fernsteuerungen hab.😖 Trotzdem besitze ich eine Fernsteuerung (E-flite Lp5dsm ) mit 5 Kanälen. Gibt es für diese Fernsteuerungen einen richtigen Empfänger ?

P.s. ich benutze 2-4 s Lithium Akkus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?