Kann ich während bei beten ein gebetsvideo auf machen zum lernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist grundfalsch, da beten OHNE ablenklung aus dem herzen kommen muß!

salam alaikum, nein ich denke das geht nicht. Du kannst dir aber einen Zettel machen wo du drauf gucken kannst, Außerdem brauchst du nur Fatiha, alle anderen sind freiwillig.

Kommentar von Memoooo42
21.08.2016, 14:07

Fatiha kann ich aber die andere sures sind mir zu schwer..

Subhaneke el fatiha rabena atina allahume sali barik kann ich.

0

Ja aber Es wäre besser wenn du die sures auswendig lernst

Kommentar von Memoooo42
19.08.2016, 16:57

Auswendiglernen ist bisschen schwer bei mir deshalb muss ich es so lernen wird mein gebet trotzdem akzeptiert?

0
Kommentar von daaab
19.08.2016, 16:58

das können wir nicht wissen insallah wenn du dua machst ja

1

Wenn du fertig gebetet hast, würde ich dir empfehlen, einen Duden zur Hand zu nehmen.

Kommentar von Memoooo42
19.08.2016, 17:02

wofür?

0
Kommentar von butterflyy321
19.08.2016, 17:02

Um deine katastrophalen Deutschkenntnisse zu verbessern.

1
Kommentar von butterflyy321
19.08.2016, 17:08

Naja, wenn man nicht mal die Religion schreiben kann, in welcher man betet, ist das trotzdem schwach. Und hey, mit Sicherheit würde ich gleich gut, wenn nicht besser sprechen können. :)

0
Kommentar von butterflyy321
19.08.2016, 17:09

Und übrigens ist es egal wie toll du schon sprechen kannst, es ist noch nicht korrekt und daher ist ein Duden trotzdem empfehlenswert. Das sollte kein Angriff an dich sein.

0

Was möchtest Du wissen?