kann ich wählen obwohl mein perso abgelaufen ist..?

3 Antworten

Klar kannste! Schaut doch sowieso niemand genau hin.

Das gibt bestimmt keine Probleme. Lass dich deswegen nicht abhalten!!! Wahrscheinlich fragt dich sowieso niemand, wenn du deine Wahlkarte hast.

kommt wohl drauf an. Wenn dich die Leute im Wahllokal kennen, dann schon. Wenn Du in der Stadt wohnst, wirst du eine brauchen - aber vielleicht gucken die ja nicht aufs Datum - Wahlkarte nicht vergessen.

einfach ausprobieren :-)

Im Club Pass anstatt Perso vorlegen - geht das?

Mein Perso ist leider abgelaufen und ich hätte nur einen Reisepass... Reicht das auch?

Ich bin 16

...zur Frage

Abgelaufenden Perso beim Standesamt

Ich Heirate am 03.03.2010 und mein Trauzeuge hat ein abgelaufen Perso was kann ich noch auf die schnelle machen? Ein Reisepass hat er auch nicht!!!!!!!

...zur Frage

Was glaubt ihr wie die AfD in den weiteren Wahlen abschneidet und wie würde die Zukunft aussehen falls Sie eine Mehrheit bildet?

Hi Leute die aktuellen Wahlergebnisse bezüglich der AfD beunruhigen mich. Selbstverständlich bin ich mir im Klaren darüber, dass sie bisher nur in den "wirtschaftlich schwächeren Regionen" an Zuwachs gewinnt. Dennoch sollte man, meiner Meinung nach, diese Tatsachen nicht einfach ignorieren. Was denkt ihr? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kino mit Schülerausweis?

Hallo, ich wurde vor 3 Tagen 12, und ich will morgen Nachmittag mit meiner Freundin ins Kino fahren, nur ist mein Vorläufiger Perso. abgelaufen und der richtige ist noch nicht da (obwohl ich ihn vor ca. 5 Monaten beantragt habe) . Kann ich mich trotzdem mit dem Perso ausweisen , oder kann ich mich mit dem Schülerausweis ausweisen?

...zur Frage

Kriegt man Post von der Stadt, wenn der Perso abgelaufen ist?

Hallo ich habe eine Frage und zwar behauptet jemand im Verwandenkreis, sei Perso sei über einem Jahr abgelaufen. Ist das nicht so, dass man von der Stadt angeschrieben wird, das der Perso ausläuft und ausgelaufen ist? Und muss die Person, beim neubeantragen eine Strafe zahlen?

...zur Frage

perso ist abgelaufen lohnt sich neuer bei umzug?

Hallo leute, Mein perso ist abgelaufen und ich brauch nen neuen aber ich zieh in 3 monaten nach hessen ! lohnt sich das jetzt noch in nrw einen zu machen oder soll ich den in hesssen machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?