Kann ich vorgezogenen Pflücksalat direkt in einen Balkonkasten pikieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe meinen Salat gleich in einen Blumenkasten gepflanzt, so dass er ordentlich Sonne abbekommt und habe ihn regelmäßig gegossen. Staunässe sollte allerdings nicht entstehen. Der ist herrlich groß geworden, hat eine schöne Farbe und ist auch sonst super in Ordnung. Sollte also klar gehen, wenn Du den gleich in den Blumenkasten setzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shellyznz
17.06.2017, 13:50

Kann ich ihn auch in Erde setzen, in der zuvor auch Salat stand? Eventuell in dem ich bisschen kompost untermische.. . 

0

Direkt in den Kasten, mit auseichend Abstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kannste direkt in den Blumenkasten pikieren, kein Problem !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?