Kann ich vorab nach den Fragen fragen?

6 Antworten

Hallo leonie23744,

Fragen und Antworten "bereitlegen" ist absolut dämlich. Bestes Beispiel: Die Leute die das bei einem Date machen damit sie das Gespräch auf Biegen und Brechen fortführen können.

Lass es einfach auf dich zukommen und beantworte die Fragen dann sobald du sie weißt. Du hast immer Zeit um ein wenig Nachzudenken. Und diese Zeit sollte schon reichen.

Ben

Keine Ahnung ob du nach den Fragen fragen kannst, dies hängt von dir ab, aber du dürftest es zumindest.
Hast aber kein Anrecht darauf sie vorher zu erhalten. Im Grunde wird es wohl über deine Ausbildung sein und nicht allzu weit von dem entfernt sein was du bereits weißt und kannst.

Und denk dran, du musst bei so etwas ja nicht alles sagen.
Du brauchst zum Beispiel keine Namen nennen wenn dir etwas nicht passt, dies braucht niemand außerhalb deines Unternehmens wissen.

Klar kannst du das fragen.

Eine weitere wichtige Sache die ich dir aus eigener Erfahrung empfehle ist das du dir den fertigen Artikel vor der Veröffentlichung vorlegen lässt damit du ihn genehmigen kannst.

Was möchtest Du wissen?