Kann ich vor Periode schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Vero1212

Auch wenn du noch keine Periode hast solltest du auf sichere Verhütung achten. Wenn du noch keine Periode hast weißt du ja nicht wann dein erster Eisprung erfolgt und darum kannst du jederzeit schwanger werden. Der Eisprung erfolgt nämlich immer ca. 14 Tage bevor man die Regel bekommt.

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Periode, auch die erste, immer NACH dem Eisprung kommt: Ja, du kannst schwanger werden. Du weißt doch nicht, ob du nicht genau da zum ersten mal einen Eisprung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Chancen stehen nicht schlecht. Habt ihr denn schon einen Namen für das Kind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha, dann bitte erst mal über Verhütung informieren.

Ja, kannst du. Und zwar, wenn deine erste Periode unmittelbar bevorsteht. Die meldet sich aber leider nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vero1212
04.11.2016, 19:58

ich hatte meine Periode nie gehabt

0

Natürlich kannst du schwanger werden, auch wenn du bisher keine Periode hattest ...

Man Kinnes ... was wir euch den im Sexualkundeunterricht bei gebracht ...
und man kann sich auch im Netz informieren

Herrschaftszeiten ... das macht mich wütend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kannst du, auch vor deiner Periode!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich! UND WEHE! DU BIST JÜNGER ALS 20!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vero1212
04.11.2016, 19:59

ich bin 13

0

Nein kannst du nicht :) Aber ich würde trotzdem raten zu verhüten. Ist immer eine Nummer sicherer. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApfelTea
04.11.2016, 20:02

natürlich kann sie! erzähl nicht so etwas, wenn du keine ahnung hast

3
Kommentar von HobbyTfz
05.11.2016, 17:40

Nein kannst du nicht

Das ist Unsinn

Wenn man noch keine Periode hat weiß man ja nicht wann der erste Eisprung erfolgt und darum kann man jederzeit schwanger werden. Der Eisprung erfolgt nämlich immer ca. 14 Tage bevor man die Regel bekommt

 

1

Was möchtest Du wissen?