Kann ich vor dem Training(bodybuilding,Musekltrainig,Kraftsport)auch paar Bier trinken?

6 Antworten

solltest es nicht machen. ich meine schaden tuts nicht nur alkohol macht ja auch in gewissen maßen müde und träge lieber sport ohne alk. und dann macht es auch mehr spaß! was machst für sport? und seid wann?

Alkohol und Sport verträgt sich nicht und vor dem Training schon mal garnicht. Wenn überhaupt Alkohol dann sehr mäßig.

Weizen hat wohl sogar isotonische wirkung - hierbei spreche ich aber vom Alkoholfreien... ;)

Muskelwachstum ohne Training

Wenn man seine Muskeln nicht trainiert, und dann aus der Pubertät rauskommt, müssen die Muskeln doch trotzdem kräftig sein, da der Körper Testosteron produziert, und es ist ja uch dafür zuständig. Oder wird man von Natur aus nicht kräftiger?

...zur Frage

Vorm Saufen trainieren?

Hi.

Heute feiert ein Kumpel seinen Geburtstag und dort kommen sehr viele, die ich lange nicht mehr gesehen habe. Ich denke also, dass heute ein Absturz wird. Macht es Sinn davor noch trainieren zu gehen (Kraftsport)?

P.S.: Ich brauche niemanden der den Moralapostel spielt, jeder sollte die Gefahren von Alkohol kennen und die Auswirkungen auf den Sport, aber man lebt auch nur einmal und Ausnahmen bestimmen die Regel.

...zur Frage

Aspirin vor dem Training ( Bodybuilding )?

Bodybuilding und Aspirin ? Blutverdünner hin und her, aber ist es gesund beim Training ? gut für die Muskeln ? ..

...zur Frage

Wie sieht es mit der Regenerationszeit aus?

Also ich war gestern trainieren und das auch ziemlich erfolgreich habe auch gut danach geschlafen ich bin 16 Jahre alt und somit noch jung Was heißt das ich viel Freizeit hab und wollte hier mal fragen ob es negative Auswirkungen hat auf meine Muskeln wenn ich heute direkt weiter trainiere?

würde auch erst abends gehen was mir noch zeit lässt mich noch ein Stück zu erholen

...zur Frage

Ein Glas Rotwein und Bodybuilding?

kann ich mal zwischendurch ein Glas Rotwein trinken obwohl ich Bodybuilding treibe ? Also schadet das Alkohol nicht den Muskeln hier oder wie genau?

...zur Frage

Sollte ich jeden Muskel 2 mal pro Woch trainieren?

Hallo ich habe gehört das man jeden Muskeln 2 mal pro Woche trainieren sollte,stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?