Kann ich vor dem ombré färben beim Friseur meine Haare selber vor färben?

...komplette Frage anzeigen So habe ich es mir vorgestellt  - (Haare, Friseur, Ombre) Meine Alternative  - (Haare, Friseur, Ombre)

1 Antwort

Hallo,

ich weiß, was du meinst, aber nein! Ganz und gar nicht! Der Friseur macht das innerhalb einer Prozedur, er würde niemals an deine Haare mit Färben gehen, wenn du aktuell selbst dran gegangen bist, weil das garantiert schief geht. Die haben hier ihre besondere Technik, das so hinzubekommen, Vorarbeit  geht leider gar nicht. Du schreibst jetzt, dein Friseur müsste die Haare erst einmal dunkel färben und dann hell bleichen? Hä, hat dir ein Friseur gesagt, dass er das an unterschiedlichen Tagen macht??? Nö ne?

Um Geld zu sparen, schau genau zu, wie dein Friseur das macht, dann kannst du evtl. mal den Ansatz selbst nachlegen, um Geld zu sparen, allerdings nicht von DM oder ähnliches.

Z.B. meine Frisur ist allerdings schlicht und nicht mehrfarbig. Ich habe mir für helle Strähnchen Profimittel aus dem Internet bestellt, mixe es selbst zusammen, Strähne meine Haare selbst und schneide die auch selbst (längerer Bob), schneide auch Stufen selbst rein. Ich habe allerdings auch ein Haar, welches geringe Naturlocken hat und eine sog. Fingerfrisur sieht am Besten aus! Um Geld zu sparen, kannst du ja nachdem du zweimalig beim Frisieren mit Färben beim Friseur warst, evtl. mal fragen, ob du selbst etwas machen kannst, weil es so teuer ist. Ein guter Friseur berät dich echt!

LG Shoshin

Was möchtest Du wissen?