Kann ich von Windows 10 auf 8.1 zurück?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mal sehen:

Entweder du rollst das Windows10 Update wieder zurück (innerhalb der 30 Tage Test Frist) oder,

Du spielst das Sicherungsimage von Windows 8.1 wieder auf die Festplatte drauf, daß du als vorsorglich denkender Windows Benutzer vor dem Update angelegt hast, oder

Du installierst Windows 8.1 neu und aktivierst es wieder mit deinem Windows Key, den du als vorsorglich denkender Windows Benutzer vor dem Update ausgelesen und gesichert hast, oder

Du aktivierst die Wiederherstellungsoption deines Computers, falls der Hersteller oder du selber es entsprechend vorher eingerichtet hat.

Wenn all das nicht geht, dann ist dein altes Windows 8.1 jetzt flöten gegangen und du hast nun die Wahl, entweder mit Windows 10 bis daß der Computertod euch scheidet verheiratet zu bleiben oder du kaufst dir einen neuen Windows 8 Key.

;....-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Solange du Windows 10 nicht mehr als 1 Monat benutzt, dann kannst du zurück, sonst nicht so schön.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst von einem schlechten Betriebssystem auf ein noch schlechteres zurück? Na wenn du willst. Wird aber nix. Beim downgraden gibts nur Probleme. Installier es besser neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr4zYshInY
14.04.2016, 20:35

Was genau macht denn Windows 10 schlecht? Nur weil die ganzen "Retro"-Fans rumheulen, dass ihre Benutzeroberfläche von dem tollen Windows 7 und davor weg ist, das ist nunmal so. Aber in den Funktionen und Kompatibilität hat Windows 10 die Nase weit vorn.

0
Kommentar von Cr4zYshInY
14.04.2016, 21:20

Warum sollte man Windows 8 mehr wollen? Frage um Frage..

0
Kommentar von Gwynbleidd
14.04.2016, 21:22

Das frage ich mich doch auch. Wenn man schon von Win 10 weg will, dann doch zum guten alten 7er.

0

Wenn du es noch nicht länger als 1 Monat hast, dann ja, würde es aber nicht empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du davor auch schon Windows 8.1 hattest müsste es gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?