Kann ich von Thailand aus nach Sydney fliegen mit einem work and travel Visum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja klar ist das moeglich. Du musst nur vor der Einreise in Australien ein gueltiges WHV Visum in der Tasche haben. Du kannst es in Deutschland aus beantragen oder auch wenn du in Thailand bist. Das WHV ist ein off-shore Visum und muss daher vor Einreise beantragt werden und bewillgt worden sein. 

Hier alles info's und der link zum beantragen: https://www.border.gov.au/Trav/Visa-1/417-

Inwiefern du deine Fluege umbuchen/kuendigen kannst, kann ich dir nicht sagen. Da kann dir sicher die Fluggesellschaft weiterhelfen.

Erkundige dich bei den entsprechenden Botschaften, Konsulaten, Fluggesellschaften.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass hier jemand alle Einreisebestimmungen kennt.

Ich verstehe nicht, wie man bei solchen Fragen das Risiko eingehen kann, sich auf Antworten aus dem Internet zu verlassen! :-))) Stelle dir vor, du bekommst hier falsche Antworten. Dann stehst du irgendwann an einem Flughafen und darfst nicht in das Land einreisen, sondern mußt sofort umkehren.

Trotzdem: Gute Flüge, viel Spaß und Freude auf deiner Reise! :-)

Kommentar von Maverick55
16.11.2016, 13:57

Danke für die nette Antwort, ich bin halt davon ausgegangen, hier jemand zu finden, der das schon mal so gemacht hat und dass es auch funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?