kann ich von selbstbefriedigung schwanger werden?

8 Antworten

Nein, kannst du definitiv nicht. Die Stimmungsschwankungen kommen von der Pubertät - gewöhn dich dran, die bleiben noch ein paar Jahre -, bzw. können die auch von der Menstruation und damit verbunden deinen Hormonen kommen. Und deine Tage... Du bist 13 - da kanns vorkommen, dass die mal ausfallen, sich völlig verschieben, früher kommen... Geht alles. Ich würde dir aber dringend (!!!!!) raten, dir ein Buch über Aufklärung zu kaufen, oder dich von deinen Eltern aufklären zu lassen. Die Tatsache, dass du diese Frage stellst, zeigt, dass du da noch Bedarf an Wissen hast.

Nein du kannst nicht schwanger werden! :) Da du erst 13 bist, kann es ganz normal sein,dass deine tage unregelmäßig kommen. Ich hatte sie damals manchmal 2 monate nicht. Dein körper muss sich erst noch daran gewöhnen. Also keine sorge!

Diese Frage kann man mit Sicherheit mit Nein (!) beantworten. Zum Schwangerwerden gehören immer noch zwei (Mann und Frau) dazu. Mach dir da also keine Sorgen.

Frage an alle Mädchen?(selbstbefriedigung)?

Hi,ich bin Lisa und 13 Jahre alt.

Ich befriedige mich seit ich 12 bin und frage mich ob andere Mädchen so etwas auch tun.Meiner Freundin wollte ich es nicht erzählen weil ich Angst habe das sie mich auslacht.Also nochmal die frage:Befriedigt ihr euch auch.Danke schonmal an alle die eine Antwort geben.

LG Lisa

...zur Frage

Schwanger, Scheinschwanger...?

Ich bin 13 und mache manchmal Selbstbefriedigung, da zieh ich mich auch manchmal aus. Seit 4 Monaten hatte ich meine Periode nicht mehr und mir ist auch immer schlecht und ich hab so ei Ziehen im Bauch! Mein Bauch ist auch sehr hart und ich hab das Gefühl, ich werde dicker... Bin ich schwanger? Bitte antwortet schnell

...zur Frage

selbstbefriedigung mit 13 ist das ok?

Hayy leute ich bin 13 und wollte fragen ob es ok ist wenn ich mich selbst befriedige?

Freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Selbstbefriedigung bei Mädels: Wie geht es am besten?

Hi,

ich hab zwar einen Freund. Aber manchmal befriedige ich mich selbst mit fingern. Geht das auch anders & besser? Also so, dass es mehr Spaß macht & abwechslungsreicher ist?

...zur Frage

Welche Ethische Ebenen gibt es?

Was hier gemeint ist, sind die verschiedenen Ebenen in denen man ein ethisches Thema betrachtet. Wir brauchen noch etwas zusätzlich zu der gesellschaftlichen Ebene, psychischen Ebene, moralischen Ebene und der ethischen Ebene (grob zusammengefasst).

Wir halten nächsten Montag die MSA-präsentation (Mittlerer Schulabschluss)´und brachen dringend Hinweise/ Tipps :)

Danke im Voraus an jeden Helfer !

lg

...zur Frage

Ich habe voll die Stimmungsschwankungen. Wieso habe ich die?

Hallo liebe GF Community

Ich habe seit ca ein Monat voll die Stimmungsschwankungen wieso hab ich die ?!?!?!

Ich hasse das so übels :(

Ps bin 12 werde 13

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?