kann ich von selbstbefriedigung schwanger werden?

8 Antworten

Nein, kannst du definitiv nicht. Die Stimmungsschwankungen kommen von der Pubertät - gewöhn dich dran, die bleiben noch ein paar Jahre -, bzw. können die auch von der Menstruation und damit verbunden deinen Hormonen kommen. Und deine Tage... Du bist 13 - da kanns vorkommen, dass die mal ausfallen, sich völlig verschieben, früher kommen... Geht alles. Ich würde dir aber dringend (!!!!!) raten, dir ein Buch über Aufklärung zu kaufen, oder dich von deinen Eltern aufklären zu lassen. Die Tatsache, dass du diese Frage stellst, zeigt, dass du da noch Bedarf an Wissen hast.

Diese Frage kann man mit Sicherheit mit Nein (!) beantworten. Zum Schwangerwerden gehören immer noch zwei (Mann und Frau) dazu. Mach dir da also keine Sorgen.

Nein du kannst nicht schwanger werden! :) Da du erst 13 bist, kann es ganz normal sein,dass deine tage unregelmäßig kommen. Ich hatte sie damals manchmal 2 monate nicht. Dein körper muss sich erst noch daran gewöhnen. Also keine sorge!

Pille, Antibiotika und ungeschützter GV bin ich schwanger?

Hallo

Ich musste im Dezember 2017 meine Weisheitszähne ziehen. Ich habe danach 5 Tage lang Antibiotika genommen, zusätzlich jeden Tag meine Pille. In diesen 5 Tagen hatte ich einmal oder zweimal ungeschützten GV. 

Ich nehme meine Pille ansonsten täglich & habe immer eine Woche Pause in welcher meine Tage sind. 

Der Punkt wieso ich mir erst jetzt Sorgen mache ist das eine Freundin schwanger ist & das im 7. Monat. Sie hat auch ihre Pille genommen & bis zum 5. Schwangerschaftsmonat ihre Tage bekommen. Zusätzlich hat sie nicht bemerkt das sie schwanger war. 

Ich muss ehrlich sagen das ich seit Dezember keine Veränderung an mir bemerkt habe & mein Bauch auch nicht grösser wurde, ich habe aber trotztdem grosse Sorgen, da Antibiotika die Pille ja ‘‘angreifen‘‘ kann. Meine Tage habe ich auch wie immer zur gleichen Zeit & gleich lange bekommen, ich hab aber gelesen das man auch schwanger sein kann & seine Tage haben kann.

Kann ich also schwanger sein ? Oder wie hoch wäre die Warscheinlichkeit? 

...zur Frage

Keine Selbstbefriedigung mehr Testosteron für Fitness?

Stimmt es das wenn ich mich nichtmehr selbst befriedige oder kein Sex mehr habe mehr Testosteron im Körper habe

und meine Frage hilft dieses Testosteron dann überhaupt sichtbar oder nur ein kleines wenig

...zur Frage

Selbstbefriedigung bei Mädels: Wie geht es am besten?

Hi,

ich hab zwar einen Freund. Aber manchmal befriedige ich mich selbst mit fingern. Geht das auch anders & besser? Also so, dass es mehr Spaß macht & abwechslungsreicher ist?

...zur Frage

tipps für eine frage?

ich habe bis vor einem jahr noch die pille genommen, habe sie aber abgesetzt wegen eines bestimmten grundes, meine tage sind nie wirklich regelmäßig gekommen sind sogar manchmal auch ganz weg geblieben. jetzt haben wir ungeschützten sex und meine tage sind  letzten monat ausgefallen,L kahmen aber dann im nächsten monat, jetzt hatte ich sie aber letzten monat nicht und diesen monat warte ich schon wieder drauf .. es sind mir  aber bis jetzt  keinerlei anzeichen aufgefallen das ich schwanger sein könnte

...zur Frage

Keine Periode wegen Selbstbefriedigung?

Huhu. ich hatte noch nie meine Periode. Ich befriedige mich manchmal aber dies selten. Kann es sein das ich die nicht bekomme wegen der befriedigung?

Dankee

...zur Frage

Zweimal im Monat periode dann einen Monat nichtmehr?

Hey, ich bin 13 und habe meine Tage noch nicht lange. Ich hatte letzten Monat meine Tage zweimal im Monat. Durch googlen weiß ich jetzt das das bei manchen so ist. Kann es sein das man dann im nächsten Monat keine Periode hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?