Kann ich von sb mit Gegenständen schwanger werden?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :D

natürlich ist es möglich, dass jemand die Bürste angepacktg hat und Spermien übertragen hat (da hätte derjenige aber nach der SB schon daran gegangen sein)...aber dass du schwanger bist, ist unmöglich. Spermien überleben an der Luft nicht lange. DIe haben im Sekret in hoher Anzahl höhere überlebenschancen, aber dass war ja hier nicht der fall. Also keine Sorge ;)

keine Ahnung ob du jetzt ein Bürstenkind kriegst , aber wenn du es schon mit ner Haarbürste tun mußt dann wasch sie wenigstens nächstes mal vorher ab , damit du dann nicht wieder aufs neue hier rum jammerst .....................

Hallo,

wie wär's denn, wenn Du die Bürste vor und nach dem Gebrauch abspülst?

Herzliche Grüße,

Willy

Was möchtest Du wissen?