Kann ich von Photoshop CS3 auf CS6 upgraden, wenn ich die CD habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hieße das, dass er einer der Kunden war, die früher schnell zugegriffen haben, bei dem Upgrade?

Das muss er Dir beantworten und kein Forum

Was soll denn das alles zusammen kosten?

Nein das geht meines Wissens nicht denn du bräuchtest ja die Vorgänger Version von CS6 also CS5 um das upgraden zu können

auch das stimmt nicht mehr.

Adobe bietet seit wenigen Jahren keine Upgrades mehr an, völlig egal welche CS-Version.

0
@tonio47

Flying110 hat natürlich recht. Adobe bietet das zwar selbst nicht mehr an, aber man kann immer noch Lizenzen transferieren, bei Adobe registrieren und es ganz normal nutzen. Das Problem ist hier jedoch, dass das Update anscheinend nur mit der Vorgängerversion CS5 gültig ist, der Verkäufer ihm jedoch nur die CS3 liefern kann, so dass er mit dem Update nichts anfangen kann, ausser es zu verkaufen, sofern es nicht schon für ein Update verwendet wurde (würde ich bei Adobe vor dem Kauf auf jeden Fall die Seriennummer prüfen lassen).

Ich erinnere mich, dass es verschiedene Update-Versionen auf die CS6 gab - also auch von CS3 (oder 4) auf CS6. Diese Updates waren natürlich viel teurere, als die von CS5 auf CS6.

Ja, würde ich mich auch interessieren, was der Verkäufer dir verlangt?



0
@emusik

damit es hier zu keinen Unstimmigkeiten kommt:

Updates sind kostenlos und hier in der Fragestellung geht es um die kostenpflichtigen Upgrad

Das Problem ist hier jedoch, dass das Update anscheinend nur mit der Vorgängerversion CS5 gültig ist, der Verkäufer ihm jedoch nur die CS3 liefern kann

Adobe hatte in der letzten Periode, bevor man weder CS6 noch irgendwelche Upgrades kaufen konnte, noch Upgrades angeboten wo man von CS3 auf CS6 upgraden konnte, daher brauchte man keine Zwischenversionen wie CS4 und CS5.

Daher kann diese Frage nur der Verkäufer geben was er tatsächlich hat.

0

Was möchtest Du wissen?