Kann ich von Petting schwanger werden obwohl er nicht gekommen ist...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir mal keine Sorgen! Oft machen Mädchen sich richtig viele Gedanken "Was wäre wenn..." , aber das ist meistens nur unnötige Panik! Er ist nicht gekommen und ihr habt nur Petting gemacht  UND du hast aufgepasst UND so ein Lusttröpfchen wird dich beim Petting schon nicht schwanger machen!
Man bekommt natürlich Panik - man ist jung und ein Kind ist eine große Verantwortung - aber dazu besteht in fast allen Fällen gar kein Grund - vor allem nicht in einem wie deinen! :) Ich garantiere dir, dass du nicht schwanger bist. Entspann dich!

Ich finde es übrigens gut, dass du aufgepasst hast, dass kein Sperma in deine Scheide gelangt. Manche Mädchen machen sich da nicht so viele Gedanken und kriegen danach die Quittung..

Danke für die Antwort:) Ja ich versuche mich etwas zu beruhigen und nicht so viele Gedanken zu machen.

0
@NichtsWisser00

Gut so! Du wirst sehen: Es gibt nichts, worüber du dir Sorgen machen musst :) Ihr habt alles richtig gemacht (aufgepasst usw.)

0

hallo, ich hab nochmal eine Frage... wie sicher bist du dir , das ich nicht schwanger sein könnte? 😁 hätte gestern eigentlich meine Tage bekommen sollen...

0
@NichtsWisser00

Eigentlich ziemlich sicher! Er hat ja wohl nicht seine Lusttropfen in dich "reingestopft", oder? ...  Die Periode kann sich immer mal verspäten - vor allem unter Stress.

0

nein ich denke nicht, das er etwas an den fingern hatte, hoffe ich zumindest

0

unwahrscheinlich ist es schon, man kann es allerdings nicht ausschließen, du hast dir alle Fragen selber beantwortet. Man sollte immer an Verhütung denken, auch wenn es dann weniger Spaß macht, aber so müsste man sich keine Sorgen machen.

Jetzt noch mal ganz besonnen:

Es ist sehr unwahrscheinlich, WENN er mit seiner Hand draußen geblieben ist. Außerdem muss da ja erst mal wirlich ein "Lusttropfen" an seiner Hand gewesen sein.

Betrachten wir's mal anders rum: Wenn du unbedingt durch einen Lusttropfen schwanger werden wolltest, dann müsste man den schon sehr sorgfältig in dich hineinbefördern und hoffen, dass sich darin überhaupt Sperma befindet.