Kann ich von meiner Visa Kreditkarte direkt geld auf mein sparkassengirokonto überweisen, oder muss es erst aufs interne girokonto von der Kreditkarte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hängt davon ab, um was für eine Kreditkarte von welcher Bank es sich genau handelt.

Manche Banken ermöglichen Überweisungen zu Lasten der Kreditkarte, verlangen dafür aber meist hohe Zinsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es erst auf das Girokonto überweisen. Oder Du hebst Geld mit der Kreditkarte am Automaten ab und zahlst es bei der Sparkasse auf Dein Konto ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefan46
14.07.2017, 11:33

Stimmt ja ich kanns doch abheben , hatte ich völlig vergessen!

0

Ist die Visa auch von der Sparkasse, und mit Deinem Girokonto verknüpft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefan46
14.07.2017, 11:32

Die visa ist von der dkb

0

Was möchtest Du wissen?