Kann ich von meinem alten ausbilder der gekündigt hat nd die firma verlassen hat noch eine beurteilung bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wollte von ihm noch eine beurteilung weil ich mir sicher bin dass ich von meinem neuen mit absicht ein schlechtes zeugnis kriege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darauf hast Du keinen Anspruch.

Ruf' ihn an. Vielleicht stellt er Dir persönlich ein Leumundszeugnis aus.

Aber wem möchtes Du das vorlegen? Und welchen Wert das denn? Was denkt sich der/die, welche(r) es liest? Ich würde es für fragwürdig halten. Nicht gut.

Wahrscheinlich darf er ja nicht im Namen des Ausbildungsbetriebes (auf entspr. Papier) unterzeichnen.

Achte lieber auf das Zeugnis Deiner Ausbildungsstätte und lasse es ggf. korrigieren. Da ist Dir sicherlich mehr geholfen.

Gruß Dietmar Bakel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein ehemaliger Ausbilder kann dir ein persönliches Schreiben:Gutachten geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nicht mehr , wer die Firma verlässt kann nicht mehr in ihrem Namen beurteilen , als Ausbilder / Abteilungsmeister - Leiter .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?