Kann ich von lusttropfen am Finger schwanger geworden sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo FR2309,

die Wahrscheinlichkeit, dass du davon schwanger geworden sein könntest, ist zwar nicht wirklich groß, aber die Möglichkeit besteht leider trotzdem.

Auch in den Lusttropfen sind schon Samenzellen enthalten, wenn auch nur sehr wenige im Vergleich zum Ejakulat beim Samenerguss.

Ich wünsche euch viel Glück, dass nochmal alles gut gegangen ist.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ApfelTea 03.08.2016, 14:58

Das ist leider falsch. Es sind keine Samenzellen enthalten, außer in der von mir genannten Situation.

0

Es ist nur möglich, wenn er vorher einen Samenerguss hatte und danach nicht auf Toilette war, so dass die Spermien, die noch in der Harnröhre waren mit dem Lusttropfen nach draußen "gespült" wurden.

SaschaL1980 03.08.2016, 14:46

Deine Antwort ist so nicht ganz richtig. Denn in jedem Lusttropfen können sich auch Samenzellen befinden. Das ist absolut nicht davon abhängig, ob der Junge davor schon einen Samenerguss hatte, oder nicht.

0
ApfelTea 03.08.2016, 14:57

Nein, sie können sich sonst eben nicht darin befinden. Meine Antwort ist vollkommen korrekt! Bitte informier dich erstmal, wie diese Flüssigkeit entsteht, denn dann wüsstest du, das ich recht habe.

0
SaschaL1980 03.08.2016, 15:07
@ApfelTea

Liebe ApfelTea,

ich möchte hier sicherlich keinen Streit anfangen, aber ich habe mich vor meiner Antwort sehr wohl informiert, wie ich das vor jeder Antwort tue, die ich hier gebe.

Ich möchte dir daher gerne den Rat geben, einmal bei wikipedia unter dem Stichwort "Präejakulat" nach zu lesen. Dort wirst du herausfinden, dass meine Antwort korrekt ist.

LG Sascha

0
ApfelTea 03.08.2016, 15:18

Gut.. wenn du es so willst: Aus Wikipedia zitiert "... Diese Spermien stammen dabei nicht aus der Bulbourethraldrüse, sondern sind Rückstände von früheren Ejakulationen in der Harnröhre.. ". Oder sie sind eben ein Teil der Ejakulation selbst. Also: Ohne Ejakulation vorher oder währenddessen, kein Sperma!

0

Ja, gut möglich. Kaufe dir einen Schwangerschaftstest, schau nach und wenn das Ergebnis falsch ist gehe sofort zum Frauenarzt!

Das ist sehr unwahrscheinlich. Kannst dir die Pille danach besorgen, aber normalerweise dürftest du nicht schwanger sein.

Was möchtest Du wissen?