Kann ich von Küssen Aids kriegen?

4 Antworten

Durch küssen kann man kein HIV bekommen. Auch kleine Wunden reichen nicht aus. 

Um überhaupt beim Küssen ein Risiko zu haben, müsste der andere der HIV hat eine große offene Wunde im Mund haben wie zb. einen gezogenen oder ausgeschlagenen Zahn, der auch noch blutet. 

Dann würde rein theoretisch ein kleines Risiko bestehen. Aber abgesehen davon würde man ja niemanden küssen der so eine Wunde hat und der jenige mit der Wunde würde wohl auch keine Lust auf Küssen haben. 

Also keine Panik. Kein Risiko beim Küssen. 

gruß

eure Maxie

EInfach und klar beantwortet: Nein kannst du nicht.  ;-)

Wieso gibt es immer wieder Menschen die schwachsinn glauben?

Um streite zu vermeiden nehmen wir NICHT religion als beispiel, aber

Es gibt menschen die glauben, dass der Mond/ der gesamte weltraum ein Fake ist, damit wir Steuern zahlen (obwohl die lüge teurer wäre als jede steuer)

Und ich habe mal einen Text einer "Feministin" Gelesen, die behauptet hat, dass Frauen "in wirklichkeit" nur Frauen mögen von natur aus, und dass sie nur gesellschaftlich dazu gezwungen sind sich mit männern herumzutreiben (wobei Tiere und die Tatsache, dass Menschen sich fortpflanzen anscheinend ignoriert werden)

Oder glauben, dass Aufklärung über HIV die infektionszahlen erhöht/Verhütungsmittel schlecht sind

Oder dass Windanlagen den klimawandel fördern/verursachen

und solaranlagen Krebserregend sind

Wieso sind menschen so dumm?

...zur Frage

Kann man Aids kriegen, wenn man sein eigenes Sperma schluckt?

...zur Frage

Katzen mit AIDS - Übertragung auf Menschen?

Wenn eine Katze mit dem HIV Virus diagnostiziert ist, kann sie dann bei Blutübertragung auch Menschen anstecken? Ich habe zuvor davon noch nie etwas gehört, dass auch Tiere HIV oder AIDS kriegen können. Ist die Krankheit auch so verbreitet wie bei Menschen?

...zur Frage

Ich hab voll angst vor diesen junge alter?

Leute da ist so ein junge der ist voll super nett und so aber es gibt gerüchte das er aids hat..... ich hab angst weil er ist hübsch und vielleicht will ich ja was von ihn aber was ist wenn wir was bald haben ? Und et hat aids vielleicht was soll ich tun...ich will kein aids kriegen

...zur Frage

Aids oder hiv durch oral Verkehr?

Leute ich kenn mich mit dem Thema nicht aus, meine Frage ist ob man durch ungeschützen oral Verkehr die Krankheit Aids oder hiv kriegen kann?

...zur Frage

Kann man durch eine offene wunde wenn diese wunde an jemanden ohne HIV kommt aids kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?