kann ich von jemanden die komplette email adresse abkaufen zum benutzen?

2 Antworten

kann dir nur sagen das jemand dich betrügen wollte oder noch dabei ist aso viel ich weis ist auf google play in den games verboten acc weiter zu geben sprich zu verkaufen wenn der der dir den acc verkauft hat könnte quasi dich melden und du wirst gesperrt in den spielen wegen multi acc du hättest dann ne id die dir nichts mehr bringt und der verkäufer hat 90$ helfen kann ich dir dabei nicht da man es wie mans dreht nicht wirklich zurück verfolgen kann kann dir nur abraten weiterhin acc egal bei welchen spiel auf app store zu kaufen.

Schau Dir mal die AGB von Google an:

"Veräußerung, Verteilung oder Übertragung an Dritte. Sie dürfen Inhalte nicht ohne Autorisierung veräußern, vermieten, verpachten, weiterverteilen oder ändern, öffentlich senden, übermitteln, oder zugänglich machen. Ihre Nutzungsrechte können an Dritte weder unterlizenziert, (im Wege der Rechtsnachfolge) übertragen oder abgetreten werden. Dazu gehören auch alle Downloads von Inhalten, die Sie über Google Play erhalten."

Der Account könnte gesperrt werden oder aber der Verkäufer gibt an, dass er gehackt wurde.

wann wird ein brief zum absender züruck geschickt?

Hallo, ich habe ein grosses Problem. Ich muss mein ID Nummer erhalten, ich habe mich am 13.10. angemeldet im Rathaus, aber bis heute hatte ich nicht meine Name am Briefkasten gehabt. Wird es kommen oder was soll ich jetz tun? Wie viel mal versucht der Postmann das Brief bringen? Heute ist es schon eine Woche... Hilfeeeeee bitte!!! ich muss mein ID Nummer bis Montag haben

...zur Frage

Falsche E-mail Adresse bei Apple ID angegeben?

Hey, Habe mir eine neue Apple ID erstellt und dabei ausersehen eine falsche E-mail angegeben, zu der dann eben die Bestätigungsemail gesender wurde. Dummerweise ist die Emailadresse an die das jetzt geschockt wurde schon vergeben...also hat jetzt irgendwer auf diesem Erdball die Bestätigungsemail bekommen. Was ist wenn dieser jemans siw bestätigt? Und kann die Apple ID löschen, obwohl sie noch nicht wirklich existiert?

...zur Frage

hilfe ebay kleinanzeige betrug

ich habe am 27.10 ein handy gekauft via ebaykleinanzeige heute ist das handy angekommen es ist aber eine fälschung der verkäufer hat 258 dafür verlangt was aber viel zu viel ist ich habe via paypal bezahlt und habe auch einen fall eröffnet... jedoch äußert der verkäufer nichts dazu und hat nur abgelehnt ich habe auch seine telefonnr diese nr laut aussage eine frau ist nicht seins und sie hat noch nie von seinem name gehört

ich will mein geld wieder bitte hilf mir...

...zur Frage

Apple- ID gesperrt?

Hallo, ich habe vor etwas längerer Zeit meine Apple ID gesperrt, da ich zu viele Fehlversuche hatte, das Passwort einzugeben. Leider kann ich mein Account nicht per e-mail entsperren, da ich auch das Passwort meines alten email Accounts vergessen habe. Ich kann seitdem auch keine Apps mehr aktualisieren oder irgendwelche Käufe abschließen etc.

...zur Frage

Google Anmeldung via Android Smartphone funktionert nicht, warum?

Hallo Community,

vor kurzem habe ich mein Samsung Galaxy Ace 2 unter Werkeinstellung komplett zurück gestellt. Ich habe versucht mich jetzt erneut auf Google anzumelden und ständig die Fehlermeldung bekommen mein Passwort und Nutzername bzw Googlemail Adresse stimme nicht überein. Am PC habe ich diese Probleme nicht und auch auf der Google Desktop Version am Handy funktionert es. Via die App komme ich jedoch nicht rein. Auch ein neues Konto erstellen klappt nicht. Auf meiner E-Mail Adresse, die ich mit Google verknüpft habe habe ich viele Nachrichten bekommen, dass sich jemand bei meinem Google Account einloggen wollte und das die Google App unsicher sei. Dieser jemand war jedoch ich :/ Ich kann ohne die Anmeldung weder auf den Playstore und kann mir weder Whatsapp, Instagram sonst was runterladen was jetzt wegen der Zurückstellung notwenig wäre und auch in meinen Youtube Kanal komme ich ohne mein Google Profil nicht rein.

Hilfe, kann mir jemand helfen ?

LG

...zur Frage

Kann ich die Mahnung ignorieren?

Hallo, ich hab bei Zap-Hosting einen TS3 Server bestellt und via Paypal bezahlt. Bei Paypal steht, abgeschlossen und ich hab es mit dem Paypal Guthaben bezahlt. Ich hab die nett angeschrieben alles erklärt, alle Daten gegeben, Zeit Datum, name nachname, email, Transaktionscode von Paypal einfach alles und die wollen mir sagen das ich es nicht bezahlt hab. Ich hab kein Bock mehr auf diesen Hosting das selbe war mit dem Root server, hab ich auch angeblich nicht bezahlt, hab es überprüft und ich hab es doch bezahlt... die haben es überprüft und jetzt das mit dem TS3 server... einfach kein bock mehr...

Kann ich die ignorieren bis da kein Brief von Anwalt kommt? Ich schreibe dann den Anwalt an, sende ihm via Fax unterlagen und der Rest ist mir dann egal.. wenn die zu bescheuert sind um das Geld zu finden kann ich auch nicht weiterhelfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?