Kann ich von Frisör Mein Geld zurück verlangen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schneide deine Haare das nächste mal am besten selbst. Im Web findest du tolle Anleitungen dazu. Leider hört und liest man das oft das Friseure viel zu viel abschneiden. Die meisten können sich gar nicht vorstellen was es für eine Frau bedeuten kann wenn man ihr die Haare die sie mit viel Zeit und Mühe gepflegt hat einfach verschnitten werden. Dein Trost sollte sein das in einem Jahr schon wieder alles viel besser ist.

Im Prinzip schon, nur musst du ihm Gelegenheit geben, das zu korrigieren. Das Weitere ist dann Verhandlungssache, je nachdem, was dabei herauskommt.

Unmöglich so etwas. 20 Jahre Berufserfahrung und immer noch keine Ahnung. Wenn ich meine mal kürzen lasse dann sicher nicht beim Friseur.

Was möchtest Du wissen?