Kann ich von einem Obdachlosen von mit Bettwanzen angesteckt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du auch sein Lager geteilt hast, samt schlafsack, ja. Ansonsten nein, sehr unwahrscheinlich. Im Gegensatz zu Läusen und Menschenflöhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bettwanzen nicht, dafür müsstes du in seinem bett liegen (??) aber seine flöhe könnten sich mit einem beherzten sprung einen neuen wirt suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu deiner Frage in deiner Überschrift: Nein, kannst du nicht.

Mich würde mal interessieren, woran du ihn als Obdachlosen identifiziert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherrytea2013
10.11.2016, 18:30

Er hat ständig gebabbelt das er ne bleibe sucht ... seine Äußeres war sehr ungepflegt und er hatte wirklich einen strengen Körpergeruch. Aber das Hauptindiz war sein Gebabbel.

0

Was möchtest Du wissen?