Kann ich von einem Neuwagen- Leasingvertrag zurücktreten weil der Verkäufer mich nicht genau über die Sonderausstattungen aufgeklärt hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau im Vertrag nach und kontaktiere den Händler.

Meine Schwiegereltern hatten ein ähnliches Problem, als sie ihrem Tiguan bestellten. Sie wollten die Rund-um-Einparkhilfe (mir fällt jetzt gerade nicht mehr die korrekte Bezeichnung ein) , diese war aber nicht vorhanden, als sie das Auto abholten. Also wurde das Einparksystem nachgerüstet, und die Kosten hierfür wurden übernommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau im Vertrag nach was du geleast hast. Hast du einen Wagen aus dem bestehenden Lager genommen? Sonst wählt man bei einem Neuwagen jedes Detail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht im Vertrag deine gewünschte Ausstattung? Wenn nicht - Pech gehabt. Unterschrift ist drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?