Ja, kannst du.  bin selbst mal sitzen geblieben und mach grade Abi.

Das Problem ist nämlich, dass meine Deutschlehrerin nicht leiden kann und mir ständig nur 2-3 Punkte gibt. Sie meint auch, dass sie mir die Punkte angeblich schenken würde. Wenn ich unterm Strich wäre, könnte ich nicht ausgleichen. Könntest du mir vllt. ein paar Infos geben?

Kann ich jetzt ein Termin beim Direktor des Oberstufengymnasiums vereinbarn und mich bei ihm erkundigen? Wie läuft das dort auf dieser Schule ab? Ist es schwieriger oder leichter? Kann man auf ein Oberstufengymnasium, wenn man mehrere Fächer (2-3) unterm Strich hat? Stimmt das, dass das Abi dort niedriger angesehen wird als auf einem normalen Gymnasium? Ist das so eine Art Berufsgymnasium, wo man in eine bestimmte Richtung gelehrt wird oder ein ganz normales Gymnasium?

DANKE

0

Was möchtest Du wissen?