Kann ich von der Schule fliegen Oder wird gleich die polizei kommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So bei uns haben die Jungs letztes jahr das Schlüsselloch mit sekundenkleber zugeklebt und es hieß immer sie müssen was zahlen aber kam nix. Gab auch keine Anzeige oder Verweis. Aber ist bestimmt von schule zu schule unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es zahlen müssen. Je nach Alter und Einstellung der Lehrer oder des Rektors/in vielleicht eine weitete Strafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoM2405
26.11.2015, 19:44

ok danke(:

0

Weiß es überhaupt ein Lehrer das DU das warst? Wenn nicht, halt einfach den Mund.
Ist besser für Dich.
Auch wenn's Mist und echt dumm war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoM2405
26.11.2015, 19:46

meine verfi...en mitschüler haben mich gepetzt sorry für die aussprache

0

das weiß niemand. zahlen müssen deine eltern das aber auf jeden fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoM2405
26.11.2015, 19:41

ja das ist klar

0
Kommentar von NachumGoldsack
26.11.2015, 19:42

nein, müssen sie gar nicht, das sind seine schulden

sie können es bezahlen, aber er kann auch einfach die schulden haben, die durch zinsen dann anwachsen und sobald er geld verdient, wird gepfändet

0

Was möchtest Du wissen?