kAnn ich von der schule fliegen deswegen?

6 Antworten

Ja, klar. Ihr habt einen Einbruch begangen (wahrscheinlich nur aus jugendlichem  Blödsinn, aber es war ein Einbruch), jetzt ist es einzig und allein das Ermessen des Schulleiters.

Wenn nicht kaputt ging und du sonst noch nichts auf dem Kerbholz hast, dann kommst du möglicherweise mit einem mehrtägigen Schulausschluss davon.

Wenn du aber bereits durch eine lange Liste von Vergehen aufgefallen bist, dann war das Wohl deine letzte Aktion an dieser Schule.

Ich empfehle dir, dich beim Schulleiter zu entschuldigen und (wenn du nicht alleine für die Sache gerade stehen willst, die ihr alle verbockt habt, deine Kumpels zu diesem Gespräch gleich mitzunehmen.) 

Zeuge dich höflich und reuevoll.

Ja, aber sie werden sicherlich noch einmal vorher mit dir reden wollen. 

Du solltest dich zu deiner Schuld bekennen und sagen, dass du weißt, dass das nicht ok war und es bloß eine einmalige Dummheit war. Sag auch dass du nicht vor hattest was zu klauen, sondern dass es nur so ne art mutprobe war.

Wenn deine Freunde cool sind geben sie zu, dass sie da mit gemacht haben. Sie sollen dich da gefälligst nicht hängen lassen! Dass du alleine sowas aus Spaß tust werden sie dir nämlich nicht abkaufen.

Im besten Fall bleibt es bei einer Verwarnung und wird als Teenager streich gesehen. Um eine Strafe kommst du aber so oder so nicht herum.

Die Schule weiß suf jefenfall Bescheid und zu deiner Frage ja du kannst verwiesen werden bzw Hausverbot bekommen. Du solltest auch deine Komplizen melden.

Kann ich von der Schule fliegen durch Sachbeschädigung ?

Hallo:) Hab eine Frage habe paar Wände an meiner Schule beschmiert und wurde dabei erwischt habe schon eine Anzeige und so bekommen und habe gleich alles gestanden nun habe ich eine Frage könnte ich dafür von der Schule fliegen ? Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten :)

...zur Frage

Kann man mit 17 von der Schule fliegen?

Hi,

Kann man von der Schule mit 17 von der schule fliegen, wenn man schon 10 Schuljahre gemacht hat und Wiederholt?

Mein Kumpel hat ziemlichen Hass auf die Lehrer, da ein paar leicht Rechts sind und schwänzt jetzt scjon seit 3 wochen.

Kann er deswegen fliegen? Besuchen eine schule in hessen

Mit freundlichen Grüßen,

DarkChristmas

...zur Frage

Sollte man nachts das fenster offen lassen, wenn man Husten und ein bisschen Schnupfen hat?

Soll man nachts das Fenster offen lassen, wenn man Husten (und bisschen Schnupfen) hat ?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Welche Auswirkung kann Hausfriedensbruch-Anzeige haben?

Ich und meine Freunde(17-Jahre) sind Nachts in einen See schwimmen gegangen, wurden erwischt und haben eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch bekommen. Was kann darauf jetzt folgen?Bin gerade echt nicht gut drauf😬

...zur Frage

Nachts Fenster offen lassen, was muss man wegen Mücken beachten?

Will nachts über mein Fenster ganz offen lassen, hab aber Angst, dass die ganzen Mücken und sonst welche Viecher in mein Zimmer fliegen. Habt ihr Tipps was ich beachten muss um das zu vermeiden? Will da jetzt auch keinen großen Aufwand mit Fliegengitter u.s.w.

...zur Frage

Darf die Polizei eine Anzeige einfach ablehnen?

Hallo und zwar wurde am Montag in meiner Wohnung ( Hochaus 9og) eingebrochen die noch bis Januar läuft wegen der Kündigungsfrist . Inzwischen Wohne ich aber wieder bei meinen Eltern. Der Einbruch ist eine Sache, zudem standen da nach 3 Canabis Pflanzen eine andere Sache.. nur war fast schon alles auf der Wohnung raus geräumt. So heute Nacht wurde mein Auto gestohlen aber in der nähe des Wohnhauses meiner Eltern und nicht wo ich vorher gewohnt habe, aber wie ich heute gesehen habe , was mir vorher nicht aufgefallen ist, haben die täter wohl mein Zweitschlüssel mitgenommen. Und heute muss mir das Auto geklaut wurden sein, denn Abgeschleppt ist es nicht. Und als ich zur Polizei gehen wollte und Anzeige machen, hat der Herr erstmal den fall mit den Einbruch durchgelesen und meinte denn das klingt alles nicht logisch , und das er mir nicht glauben würde. Da im Protokoll steht das die Wohnung leer geräumt sei. Aber trotzdem kann ja mein schlüssel da noch legen.. Naja auch egal was der Polizist denkt. Darf er die Anzeige verweigern ? Weil wenn jetzt jemand mit meinen Auto angehalten wird, kann Ihm ja nicht mal was passieren da , dass auto nicht mal geklaut gemeldet ist.. . War eben bei der Versicherung habe das schon gemeldet.. soll morgen nochmal zur Kripo von dem Polizisten. Also kann jetzt wirklich mein Auto hier rum fahren ohne das derjenige erwischt wird..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?