Kann ich von der Polizei Ärger bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wofür denn?

Wie sollte man beweisen, dass du Fotos hattest, wenn das Handy gar nicht mehr exisitiert? Und wenn doch, kann man auch nachweisen, dass sie dir von ihr geschickt wurden. Ohne Zwang. Und was man dich schickt, kannst du nicht beeinflussen.

Was hat sie denn für ein Problem? Wenn sie sich für sich selbst schämt, muss sie allein damit klar kommen.

Für den Fall, dass es tatsächlich dazu kommt, dass jemand dein jetziges Handy kontrolliert, sorge dafür, dass nichts drauf ist. Fertig.

Solche Mädel müssen auch mal lernen, zu denken, BEVOR sie handeln.

Gruß S.

Hallo.

Das muss sie sich vorher überlegen ob sie solche Aufnahmen haben will oder nicht.
Da du sie nicht hast kannst du die ja auch nicht verwerten.
Ins  Netz darfst du die nicht stellen.

Nein, Du bekommst keinen Ärger.

junior333 02.07.2017, 22:07

bist du dir sicher?

0
Imenski 02.07.2017, 23:10

Also wenn sie dir die Inhalte geschickt hast ist dass ihre Schuld, dafür bekommst du keinen Ärger.
Sie könnte höchstens Verlangen, dass du die Bilder löschst, aber da du sie nicht mehr besitzt bist du da ja raus
Zugegeben finde ich das 19-16 Jahre Verhältnis etwas seltsam, soweit ich weiß ist da aber rechtlich alles im Rahmen.

Aber, ich bin kein Anwalt, alle Angaben ohne Gewähr

0

Was möchtest Du wissen?