Kann ich von der isolierflasche den Knopf reparieren?

1 Antwort

Der Schraubdeckel der Isolierflasche lässt sich meist auseinanderschrauben. Dort solltest du dann den Fehler finden und beheben können.

Wie asthmaspray anwenden?

Erst in den Mund stecken und während des einatmens den ,,knopf" gedrückt halten, oder3 einmal drücken dann einatmen, denn ich habe gerade den Knopf die ganze Zeit während des einatmens gehalten

...zur Frage

Klimagerät defekt?

Hallo, eben war mein Boden etwas nass ich vermute stark aufgrund meines Klimagerätes. Bin mir nicht sicher. Hab es auseinander gebaut. Meine Frage lautet ob jemand weiss ob da wasser irgendwo überhaupt rein kommt ich bin mir total unsicher. Da steht nur ein Knopf Push also drücken...

...zur Frage

A-Knopf vom Nintendo funktioniert nicht mehr richtig?

Gestern habe ich noch mit ihm gespielt und dort war alles in Ordnung. NUR heute plötzlich, muss ich wiederholt auf den A Knopf drücken, damit das Gerät reagiert.

Was kann der Grund sein, kann man es wieder reparieren?

...zur Frage

Kann man Druckknöpfe selber reparieren?

Ich habe bei meiner Lieblingsjeans einen Druckknopf, der ausgeleiert ist. Er öffnet sich praktisch von selbst. Die Knöpfe sind jedoch in die Jeans eingenietet deshalb kann ich den Knopf nicht einfach entfernen, dann bleibt ein Loch übrig. Die Ränder des Teiles des Druckknopfes der unten ist sind etwas aufgebogen, deshalb schließt er wahrscheinlich nicht mehr. Gibt es ein Werkzeug mit dem man das reparieren kann, oder eine Gerät mit dem man selbst Druckknöpfe wieder anbringen kann?

...zur Frage

Wenn man sich am Handgelenk längs runter schneidet und danach Einschränkungen bei der Beweglichkeit der Finger hat, kann man das dann wieder "reparieren"?

...zur Frage

Nokia 3 mehrere Knöpfe gleichzeitig drücken nicht möglich?

Bei manchen Spielen muss man mit einem Finger den Spieler steuern und mit einem anderen Finger andere Aktionen im Spiel ausführen. Bei meinem Nokia 3 kann man nur zur selben Zeit einen Knopf drücken. Gibt es da irgendwelche Einstellungen oder wie lässt sich das beheben? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?