Kann ich von der Ausbildung fliegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann sag es doch einfach nicht, verhalte Dich erwachsen.

Sprich sie doch erst mal an, bevor du ihr sagst, dass sie süß ist. Wenn ihr mal redet oder schreibt, kannst du das beiläufig erwähnen.
Aber hingehen und sagen "du bist süß."...wirkt komisch und verbessert deine Chancen bei dir nicht, wenn sie dich nicht kennt.

lewei90 28.05.2016, 00:57

Und DU geht schon mal gar nicht, das heißt SIE!!!!

0
JennyHS27 28.05.2016, 01:02

reg dich ab

0

Also, ich bin selber Lehrerin und sehe auch sehr jung aus. Sowas geht gar nicht! Ich laber meine (schon manchmal knackigen) Schüler ja auch nicht an!

PotenzenHilfe 28.05.2016, 00:52

Ich will ja nicht bei ihr landen....Möchte ihr einfach nur sagen , dass sie süß aussieht ;) 

0
lewei90 28.05.2016, 00:54
@PotenzenHilfe

Macht man aber nicht!!! Oder würdest du einer Richterin im Gerichtssaal sagen, dass sie heiß ist (Sorry, Tastatur spinnt!). Ich würde dann denken, dass du dir gute Noten "erschleichen" willst!

0
PotenzenHilfe 28.05.2016, 01:21
@lewei90

Bei dieser Frage geht es auch nicht um den moralischen Aspekt .... Ich wollte lediglich wissen , was für Konsequenzen das mit sich ziehen würde :P 

0
lewei90 28.05.2016, 01:24
@PotenzenHilfe

Sag ich ja, moralisch wäre das verwerflich. Und wenn das rauskäme gäbe es mindestens für deine Lehrerin Probleme (wenn sie sich darauf einließe). Da stellt sich also die Frage, ob du das willst, wenn du sie so toll findest.

0
lewei90 28.05.2016, 01:29
@lewei90

Sag ich ja, moralisch wäre das verwerflich. Und wenn das rauskäme gäbe es mindestens für deine Lehrerin Probleme (wenn sie sich darauf einließe). Da stellt sich also die Frage, ob du das willst, wenn du sie so toll findest.

Sie könnte versetzt werden (in irgendein Kaff). Aber das kommt dann drauf an, wie alt du bist evtl. macht sie sich damit auch noch strafbar. Auf jeden Fall kann sie dich nicht mehr unvoreingenommen unterrichten und bewerten.

0

Bestimmt nicht. Außer man übertreibt es.

Was möchtest Du wissen?