Kann ich von DER 1&1 Karte UMSONST auf Voderfon nummern anrufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo wenn Sich die Karte im 1und1 Paket befindet können die Handys untereinander Kostenlos angerufenb werden, aber nur die Handys die über den 1und1 Telefonanschluss abgerechnent werden also zb Papas Handy mit 1&1 Karte MAMA mit 1und1 Karte und Sohnemann mit 1und1 Karte Alles andere kostet 19 Cent also auch zu Normalen Vodafon Nummern also zb vom Kumpel

Der Anruf vom 1und1 Handy ins Festnetz ist Kostenlos

Infos gelden für das all Inclusive Paket für mom 34 €

Aber kurze Frage noch weis jemand warum ich zur Kasse gebeten werde wenn ich mein 1und1 Handy vom Festnetz anrufe. Mit ist aufgefallen das die 10cent berappen obwohl die KArte zum 1und1 Packet gehört. Ich mutmaße mal wegen der Netzeinwahl ins Vodafone Netz ???

die 1&1 Handy-Flat bedeutet: ins Festnetz kostenlos telefonieren; zu allen 1%1 Kunden, die ebenfalls diese Handy-Flat haben, kostenlos telefonieren und ansonsten zu allen anderen Handy-Nummern, egal welcher Anbieter, kostet es 19 ct.

nein, außerdem kann man ja heutzutage seine Telefunnummer mitnehmen. Daher weiß man eh nicht mehr welche Nummer zu welchem Provider gehört

Umsonst bestimmt, aber du meinst doch kostenlos, oder?

ja kostelos ...also ob ich auf die voderfon nummern anrufen kann weil mein vater hat ja auch diese 1&1karte und das ist eine VODERFONE NUMMER UND SEINE FREUNDIN RUFT ER AUCH ANDAUERT AN SIE HAT AUCH 1&1 das auch eine voderfon nummer 01522 also könnte es doch auch sei wer keine 1&1 karte hat aber halt die voderfone nummer 01520 das dass auch kostelos ist oder nicht??

0
@wj2000

Das läuft über mein Vaters vertrag er hat ja auch diesen DSL1&1 internet anschluss.

0
@jennyjenny

Dann ist es doch egal wie lange das Gespräch dauert im Festnetz. Bei Handynetzen muss man aber alles extra bezahlen.

0
@wj2000

Ich verstehe das nicht... diese eine und ein karte ist eine Voderfon handy nummer dann kann ich doch auch normale voderfon nummern anrufen das is doch die gleiche vorwahl

0

nein kannst du nicht

Was möchtest Du wissen?