Kann ich vom Smartphone Dokumente (iPhone) Per USB am Kopierer Drucken?

3 Antworten

Nein, das geht nicht. Verfügt der Drucker im Laden über Airprint? Dann könnte es gehen. 

Wahrscheinlich must Du die Dateien von Deinem Handy per e-mail an die email-Adresse des Copy-Shops schicken.

eher unwahrscheinlich. Über USB hat man beim iPhone nur Zugriff auf Fotos und Videos

Und wie sieht es mit einem USB Stick aus?

0
@nexileo

Da ich nicht weiß, wie der Kopierer bei Galeria ausgestattet ist, kann ich das nicht sagen

0

Aber wenn der ein USB Eingang hat dann würde es doch gehen oder?

0

Vom Smartphone über Kabel drucken?

Ich habe einen Drucker (HP) der ziemlich alt ist und glaube ich noch nicht Netzwerkfähig ist. Er hat nur ein USB-Kabel mit dem man ihn mit dem PC verbindet und dann drucken kann. Nun habe ich einen Adapter von MicroUSB auf USB (zum Anschließen ans Handy). Jetzt kann ich meinen Drucker wie an einen PC ans Handy anschließen. Kann ich jetzt mit irgendeinem Programm wie mit einem PC drucken? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Dokumente direkt von USB Stick drucken? Epson SX620FW

Hallo, ich habe mir o.g. Drucker gekauft und da leider momentan die W-Lan-Verbindung zwischen Drucker und Laptop nicht funktioniert und ich kein Kabel habe, wollte ich meine Dokumente vom USB-Stick (genauergesagt von der Speicherkarte meines Handys) direkt drucken. Allerdings kann ich irgendwie nur die Fotos drucken, die auf der Speicherkarte vorhanden sind. Kann mein Drucker das nicht? =(

Danke schon mal für die Antwort =)

...zur Frage

PDF per Rechtsklick drucken, 2. Drucker anwählen?

Ich habe folgendes Problem:

Ich muss viele PDF-Dokumente drucken, jedoch nur eine gewisse Anzahl auf dem Farbdrucker. Ich möchte die PDFs per Rechtsklick drucken, ohne die PDF öffnen zu müssen. Zurzeit wird immer der Schwarz-Weiß-Drucker angewählt. Gibt es die Möglichkeit, über den Rechtsklick einen zweiten Drucker im Kontexmenü auszuwählen? So könnte ich auch die Dokumente die ich farbig drucken möchte, ohne zu öffnen drucken. Der Standarddrucker ist der S/W-Drucker und soll auch nicht geändert werden, da der Hauptteil der Dokumente in schwarz-weiß gedruckt wird.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Gruß aleyander

...zur Frage

Wie kann ich ohne USB Anschluss drucken?

Ich habe bei meinem Laptop beide Schnittstellen ruiniert und kann nun nicht mehr drucken.. gibt es irgendwelche Kabel die ich nutzen könnte?

KANN man es irgendwie umgehen?

bzw kann man mit einem Smartphone oder Tablet drucken?

Ich kann doch nicht immer gleich neu kaufen..

...zur Frage

Wie kann ich von meinem Iphone 6 drucken ohne Airprint-Drucker und das der PC hochgefahren sein muss?

...zur Frage

Brother mfc 5490cn mit Heim-Wlan verbunden. Drucken geht über Wlan, scannen dagegen nicht?

Hallo,

ich habe den Brother mfc 5490cn per USB- und Lan-Kabel an die Fritzbox angeschlossen. Ich kann auch von meinem Smartphone/Notebook Dokumente drucken. Alles kein Problem.

Jedoch muss ich zur seit wenn ich was scannen möchte, das USB-Kabel von der Fritzbox an den Rechner umstecken. Ich hätte es lieber wenn ich dies nicht müsste.

Was mir halt spanisch vorkommt, da es heißt man muss nur den Scannner-Treiber installieren (was ich auch schon getestet habe) und es funktioniert dann. Denn gehe ich zu Geräte und Drucker wird mir der Drucker zweimal angezeigt. Einmal der, der übers Wlan läuft und dann einmal der, der über USB läuft. Und nur bei dem mit USB kann ich Scannen. Das heißt ja, dass der Treiber bereits drauf ist, oder? Die Frage die ich mir halt stelle, was muss ich einstellen, installieren, etc, damit mein Drucker nicht dauernd umgestöpselt werden muss? Hinweis: Benutze Win10.

mfg werdas34

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?