Kann ich vom Mietvertrag eines Neubaus zurück treten wenn einiges nicht so ist wie angeschaut bzw. laut Bauplan? (Zb. Carport)?

2 Antworten

Beim Datum ist ein Fehler oder?

Du kannst innerhalb von 14 Tagen von jedem Vertrag zurückgeben.

Ansonsten denke ich das müsste gehen, aber vermutlich mit Rechtsanwalt

Schon seltsam, was fuer eigenartige Antworten um diese Uhrzeit hier so gegeben werden.

Warum Fehler beim Datum? Der Mietvertrag wurde "zum" 1.11. geschlossen, nicht "am". Der Vertrag wurde natuerlich schon vorher geschlossen, das Mietverhaeltnis soll am 1.11. beginnen.

Natuerlich kann man auch nicht von jedem Vertrag zuruecktreten, schon gar nicht von einem Mietvertrag.

2

Ok. Dann ist das vielleicht Blödsinn.

Sorry. Das mit den 14 Tagen war bei mir mal so, vielleicht trifft das auf andre Verträge nicht zu.

0
Guten Tag, es bedarf dringlichst einer Antwort

Guten Tag, aufgrund der Dringlichkeit fasse ich mich kurz.

Nein.

Was möchtest Du wissen?