Kann ich vom Inline Sakten Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

na klar kannst du damit abnehmen...ich glaube sogar besser als beim joggen:D achja ich wollt auch mit joggen abnehmen-ich bin nich fürs laufen geboren XD auf jeden fall wollt ichs jetzt auch mit inline skaten versuchen;) aber wenn dein knie weh tut würd ich erst mal nicht inline skaten...erst mal finger weg vom sport oder jezz nur wenig!!^^

hei vielen dank für deine antwort, ich bin gerade auch am abnehmen :D

0
@equino

jaa...das is soooo schwer!dann versucht man mal nix zu essen und du hast grad eingekauft und direkt donut und pizza vor der nase-wie kann man da nicht zugreifen?!^^

0

Mit kaputten Knien solltest Du weder Joggen noch Inlineskaten. Versuch's mit Schwimmen oder Radfahren.

Kalorienverbrauch ermitteln: www.fitrechner.de

Inliner fahren ist ganz gut, wenn du mindestens 2 Stunden pro Woche fährst.

Aber joggen ist der beste Weg zum Abnehmen, nur nicht jeden Tag! Wenn dein Knie wehtut, mach einfach eine Pause ;)

Sonst ernähr dich schön gesund, dann klappts!

Viel Glück noch!

wenn du es richtig machst schon, vorallem macht es einen schönen hintern :D

Was möchtest Du wissen?