Kann Ich vom ebay Verkäufer die Rechnung nachträglich verlangen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er muss dir die Rechnung nicht geben. Aber dass er dir freiwillig 1/4 wieder geben will, klingt schon mal merkwürdig. Du könntest mit einer Falleröffnung bei ebay drohen aber das kann aber auch sehr in die Hose gehen...

Sofern der VK den Pc nicht als defekt verkauft hat, hast du ein Anrecht auf einen funktionierenden PC. Nur das Recht zu bekommen, könnte schwierig sein.  Am besten PC zurückgeben da defekt und anderen kaufen... Hoffe du hast mit Paypal bezahlt..

teresamh 05.04.2017, 21:31

Per Überweisung, kannst du mir sagen was bei einer Falleröffnung in die Hose gehen könnte?

0
Kageyume 05.04.2017, 21:34
@teresamh

Es gibt im Prinzip bei ebay keinen Käuferschutz, wenn du nicht per Paypal bezahlt hast (hab ich aus erster Hand gelernt). Daher könntest du damit den Verkäufer richtig verärgern ohne etwas zu erreichen.

1

Was möchtest Du wissen?