Kann ich vom BKA angezeigt werden, weil ich sexuelle Handlungen auf einer xxx chatroulette Seite ausgeübt habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also

1. Das BKA zeigt niemanden an sondern ermittelt nur.

2. Wenn es ein 18+ Chat war hast du eigentlich nichts zu befürchten, außer sie hat ihren Personalausweis gut sichtbar in die Kamera gehalten.

3. Wollte die Person dir wahrscheinlich nur Angst machen und ist in Realität wirklich ein 40-Jähriger ;)

Wenn es ein 18+  Chat ist, hast du gar nichts zu befürchten.

Wenn es ein freier Chat war kann es sein das was kommt, ist aber sehr Unwahrscheinlich.

Dein Glück könnte sein, dass die meisten "12-jährigen" in Wirklichkeit ältere Männer jenseits der 40 sind :)