Kann ich vom Betrieb rausgeschmissen werden weil ich den angegeben Abschluss (Fachabi) nicht geschafft habe die aber eine mittlere Reife wollen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erklär das dem Arbeitgeber! Mach es so früh wie möglich ansonsten wirds als urkundenfälschung abgestempelt und du kannst dich direkt vom Betrieb verabschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf am besten gleich morgen bei deiner Chefin an und erzähl ihr darüber, dass du es bedauerlicherweise nicht geschafft hast aber trotzdem noch an der Stelle interessiert bist und ob der nicht vorhandene Schulabschluss dahingehend eine wichtige Voraussetzung dafür ist oder ob es auch ohne diesen zu einem Ausbildungsverhältnis kommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?