Kann ich Vodafone Handyvertrag aus gegebenen gründen fristlos kündigen?

3 Antworten

"Es fehlt ein Stempel" ist so ziemlich die schlechteste und rechtlich falscheste Antwort, die man bekommen kann. Aber diese Telefonfuzzies versuchen alles, um so viel Geld wie möglich aus den Kunden herauszuschneiden.

Ich würde an Deiner Stelle nun ausschließlich schriftlich mit dem Vertragspartner korrespondieren: Sachverhalt schildern, auf den handschriftlich geänderten Vertrag hinweisen, und die Einzugsermächtigung kündigen. Du überweist denen monatlich genau das, was Ihr ausgemacht habt, außerdem ziehst Du von der nächsten Zahlung den zuviel gezahlten Differenzbetrag ab. Für den Zuwiderhandlungsfall mit einer Anzeige wegen versuchten Betruges gegen alle Beteiligten drohen, notfalls einen Rechtsanwalt einschalten. Viel Glück!

Geht das denn so einfach wenn ich auf eigene Faust das in die Hand nehme und mein zu viel gezahltes Geld quasi abziehe und denen die Erlaubnis entziehe und selbst überweise? Glaube das dürfte ich auch nicht. Am liebsten will ich einfach kündigen und mit denen nichts mehr zu tun haben.

0

ich vermute ganz stark, dass der Aufpreis von 10€ mit dem Handy zu tun hat, als mit dem eigentlichen Vertrag.

Das auf keinen Fall,der Typ hat die Aktion am PC ja nicht eingegeben. Handy ist bei den 33 Euro mit drin.

0

Es liegt definitiv nicht am Handy.

Kann ich denn einfach denen die Erlaubnis entziehen, selbst überweisen und dazu noch mein bisher zu viel bezahltes Geld davon abziehen?

Kann ich Vodafone wegen Unterschlagung anklagen weil sie Beiträge von einem gekündigten Vetrag abgebucht haben?

Hallo, Ich habe bei Vodafone einen neuen Vertrag unterschrieben und damit wurde den alten gekündigt. Allerdings haben sie 2 Beiträge abgebucht? Obwohl ich gesagt wurde, dass ich einen Gutschrift bekommen werde und mein Geld zurück gezahlt, ist das nochmal dieses Monat passiert und ich habe auch kein Geld zurück gezahlt. Was wäre wenn ich sie wegen Unterschlagung anklage?

...zur Frage

Lohnt sich vodafone vertrag machen?

Wollte mal wissen wie ihr euren empfang beurteilen würdet mit lte in Räumen und draussen?? habe galaxy s6 und mit telekom kein 3G mehr im raum bzw lte wo andere o2 lte haben -.- bezahle 50€..

...zur Frage

Bei mir würde noch keine Rechnung von Vodafone abgebucht?

Seit zwei Monaten habe ich einen Red Vertrag bei Vodafone und dieser kostet im Monat 70€.

Nun wurden mir diese aber noch nie vom Konto abgebucht, obwohl es so sein sollte.

Wenn Vodafone das alles aufeinmal abbucht habe ich die A-karte ..

...zur Frage

Vodafone bucht mehr Geld ab als im Vertrag vereinbart!

Hallo liebe Comunnity

Ich habe ungefähr seit drei Monaten einen Handyvertrag bei Vodafone. ( mit iphone 5s) Im Moment bin ich mit dem überhaupt nicht zufrieden! Als Vodafone im September abbuchen wollte, war mein Konto nicht ausreichend gedeckt, und habe einen Brief bekommen. Mit diesem ging ich dann zum Vodafone Shop und zahlte dort die 30€ nach. Der vodafone mitarbeiter meinte das keine weiteren gebühren aufkommen werden. Mein vertrag kostet im Monat 30€ doch jetzt möchte Vodafone 40€ haben! Nun meine Frage : Sind die weiteren 10€ die Gebühren dafür das sie nicht abbuchen konnten? Wenn ja was kann ich dagegen tun ,weil der Mitarbeiter sagte das nix dazu kommen wird? Bin total verwirrt helft mir!

...zur Frage

Sollte ich mir eine 50-100k Leitung holen und was würde die kosten?

Hey Leute ich habe eine 6K(Vodafone) leitung und wenn ich Zocke oder auf youtube videos schaue läggt alles furchtbar, ich möchte mit gerne eine 50-100k leitung zulegen meine frage welche anbieter würdet ihr mir empfehlen und was kostet so ne 50-100k leitung.

...zur Frage

Arglistige Täuschung durch Vodafone -

Folgende Ausgangssitiaution:

September 2012. Iphone 5 kommt raus. Daher hatte ich meine damaligen bereits über 18 Monate alten vertrag bei meinen Vodafone Shop des Vertrauens (schon seit 6 Jahren) außerordentlich gekündigt. Nun denn: wir bekommen immer noch Rechnung vom bereits erwähnten gekündigten Vertrag. ALso hat es heute gereicht und wir haben bei der Hotline angrufen, die sagten uns das denen kein Kündigungsschreiben vorliegt. Sie sagten, der Vertrag liefe weiter... Da hat uns dann mein Vodafone Shop "Vertrauen" arglistig getäuscht..? Ooder versucht hier nur jeder die Schuld von sich zu weisen.. Der angeblich gekündigte Vetrag läuft immer weiter..schon bereits im 3 Stelligen Bereich.. Wir waren bereits mehrfach im SHop, es wurde gesagt; es wird geklärt... etc es wird geklärt bla bla. Was tun..?

mfg appleT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?