Kann ich Videos "verkleinern", damit ich sie auf meinem Handy abspielen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich gehe davon aus, dass es nicht um die dateigrösse geht, die ist praktisch egal, das video muss nur platz auf dem handy haben.

es dürfte um die auflösung gehen. convertiere das video so, dass es die auflösung deines displays nicht überschreitet. als codec sollte mp4 (oder ein anderer h.264-codec) funktionieren.

wenn du die auflösung verringerst, wird die videodatei natürlich auch kleiner.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mocca132
10.07.2013, 21:01

oke, danke ^^ also ich konnte schonmal ein paar Videos abspielen, wusste jetzt aber natürlich nicht was genau da wichtig ist, deswegegn hab ich mich einfach mal an der dateigröße orientiert XD

0

Du kannst Any Video Converter ausprobieren, um Video zu schneiden und für Ihr Handy zu konvertieren. Es unterstützt viele Videoformate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne kannst du nicht ,,wenn du das tuhst dannn wird die bild qualitet schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mocca132
10.07.2013, 20:59

das ist mir eig relativ egal, ich will nur unbedingt irgendwie dieses Video auf mein Handy kriegen :D trotzdem danke ^^

0

ja, versuchs mal mit dem freemake video converter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mocca132
10.07.2013, 21:01

ah, danke! guter tipp ;)

0

such einfach mal "Konverter" und deinem handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mocca132
10.07.2013, 20:59

oke danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?