Kann ich verurteilt werden?

4 Antworten

Auch wenn die Geschichte etwas seltsam klingt dürfte kaum zu beweisen sein dass sie nicht stimmt, sofern alle bei ihren Aussagen bleiben.

In welchem Bundesland lebst du?

Je nachdem wieviel da drin war könnte es einfach fallengelassen werden.

Bei einem riesen Säckchen wirds natürlich schwierig.

In Hamburg. Die hatten 5g geholt aber davon wahr schon was von denen geraucht

0
@Cupcack

Ich weiß nicht wieviel die Grenzen in Deutschland genau sind, jedes Bundesland ist unterschiedlich. 5g sind jedenfalls schon recht wenig, vlt kommst du mit nem blauen Auge davon.

Wenn die 5g aber in 5 einzel verpackten baggys drin war könnten sie denken dass ihr dealt.

0
@NoKnower123

Ich hab einfach angst da ich nicht wusste das es in der Tasche ist und ich jetzt sogesehen am arsch bin mit den einen Kollegen

0
@NoKnower123

Nein wahren sie nicht sondern in einen Glas alles zusammen

0
@Cupcack

Hatte dein Kumpel selber keine Tasche oder wieso steckt er sein weed in deine Tasche?

Falls er auch ne Tasche hatte würde ich mir gedanken darüber machen ob das ein guter Kumpel ist. Auch komisch dass die Polizei einfach so auf euch zugeht, wahrscheinlich hat er das ott so panisch reingestopft dass es ihnen sofort verdächtig vorkam.

0

Warum redet ihr überhaupt mit der Polizei?

Die haben uns am See angesprochen weil sich einer beschwert hat das es nach Gras richt

0
@Cupcack

Was für ein Hu... Sorry da ich nicht gegen die Richtlinien verstoßen möchte setze ich meine Wortwahl mit bedacht ein.

Was für ein Unehrenmann hat nichts besseres in seinem Leben zu tun außer die Cops zu rufen weil es duftet? Ich kiffe seit ca 8 Jahren, wurde schon so oft auf frischer tat von Passanten ertappt. Passiert ist aber nie was, 2x waren es sogar Polizisten die einfach vorbeigingen während ich gefühlt einen Herzinfarkt hatte.

0
@NoKnower123

Ist bei mir auch nie was passiert, ziemlich komisch. Sogar in nem Park der voll mit Dealern ist, aber welcher Park ist das nicht.

0

Ach so....der Freund war das....ja dann...!

Was möchtest Du wissen?