Kann ich Versetzt werden?Baden-Württemberg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Hauptfach 5 in Spanisch musst du mit einer 2 in einem anderen Hauptfach ausgleichen.

Die Nebenfach 5 in Geographie musst du mit 1x Note 2 oder 2x Note 3 ausgleichen (ob Haupt- oder Nebenfach ist dabei egal).

http://www.landesrecht-bw.de/jportal/;jsessionid=91D16646D7ABDBD3C3B6C227F95FD7AE.jp90?quelle=jlink&query=GymVersV+BW&psml=bsbawueprod.psml&max=true&aiz=true#jlr-GymVersVBWV7P1

Theo130170 04.07.2017, 15:01

einen 5 er mit einem 2 er auszugleichen trifft nur zu wenn es 2 5 gibt das ergibt sich aus Satz 4 ist allerdings schwer zu verstehen ich habe auch 3 mal lesen müssen bis ich es verstanden habe

0

Hallo wenn Du einen 5 im Hauptfach und eine 5 Im Nebenfach hast und diese jeweils durch eine 3 in einem anderen Haupt bzw Nebenfach ausgleichen kannst wirst Du versetzt.

Nur wenn es 2 5 in den Hauptfächern sind mußt Du diese durch 2 2 er in den Hauptfächern ausgleichen

Gruß
Theo

 

Wenn man in der 9ten Klasse immer noch nicht weiß, wie man eine 5 ausgleicht, wann man sitzenbleibt und wann nicht, sollte man freiwillig wiederholen!

Sorry, aber sowas weiß man schon als Grundschüler und wenn nicht dann fragt man mal einen Lehrer oder Mitschüler - ist Dir das in den letzten Jahren bis jetzt noch nicht eingefallen?

Ne, keinen Bock, die Frage zu beantworten

jbox02 04.07.2017, 15:25

Schön deine Zeit verschwendet xD Aber Hauptsache die Frage nicht beantworten, du bist ja ein ganz Harter haha

0

Dann müsstest du eigentlich versetzt werden. Wenn es "nur" 2 Fünfen sind dann geht es. 

jbox02 04.07.2017, 14:48

Danke

0

Also was ich nicht ganz verstehe ist brauche ich für eine 5 im Hauptfach eine 2 oder 2 3er? Irgendwie höre ich da immer wieder etwas anderes, kann mir jemand von euch vielleicht sagen wie das bei euch oder bei euren Freunden war?

Theo130170 05.07.2017, 11:58

Hauptfach 5 ausgleich mit Hauptfach 2 kein Problem

aber 2 5 er im Hauptfach geht nur mir 2 2 ern im Hauptfach.

Wenn jetzt bei der Konstellation 2 5 er im Hauptfach noch was mit Nebenfächer kommt dann wird es sehr sehr schwierig

 

0

Was möchtest Du wissen?