Kann ich verliebt sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mal sagen, dass du nicht verliebt bist, aber in der "Findungsphase". Du stellst dir verschiedene Mädels vor, die dir evtl. gefallen können. Das ist doch gut. 
Letztendlich wirst du jedoch auf ein Mädchen treffen, welches dir nicht nur äußerlich und vom Namen her gefällt, sondern auch Werte und einen Charakter hat, die dir entsprechen.
Und dann verliebst du dich! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakimon
21.06.2017, 22:40

Vielen dank

1

ok? Also Leni nd Luna ist schon mal gewaltiger unterschied. Is bei Mädchen ziehmlich wichtig zu wissen wie sie heißen. Eig. bei jeder Person.

egal um mal auf deine Frage zurück zu kommen. Ja könnte man als verliebt bezzeichnen nur würde ich dir raten such dir jemand der deiner nicht existierenden person ähnlich sieht und dann biste auch auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
20.06.2017, 00:05

es handelt sich um eine figur in seinem kopf. die kann er umbenennen so oft er will. außerdem kann man sich ja umtaufen lassen

1

Kann ich mir nicht vorstellen. Also ich hatte sowas noch nie und kann mir das nur schwer vorstellen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich verstehe den zusammenhang von fragetitel und inhalt der frage nicht. ist ja ok dass du dir imaginäre figuren vorstellst. aber willst du wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles kann, nichts muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine Wunschperson, aber du musst absehen ob das real ist oder nicht, am besten du suchst dir Freunde die auch Veränderungen mögen undso..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?