kann ich verhindern, dass ich an der brüsten abnehme, wenn ich sportmache, wenn nein, wie viel an brustgewebe werde ich verlieren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

leider kann man nicht gezielt an einer stelle abnehmen, sondern der körper verliert fett am ganzen körper. wie viel zu an brust verlierst, hängt ganz von deiner genetik ab. warum willst du noch abnehmen wenn du schon viele komplimente für deine schlanke figur bekommst? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sassykid
19.02.2016, 19:59

ich selber bin noch nicht ganz zufrieden:-)

0

Wie viel man an den Brüsten abnimmt kann man nicht voraussagen und wo man abnimmt ist auch nicht zu beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Saskia,
Du kannst an den Brüsten leider nicht selbst verhindern, das sie kleiner werden wenn du abnimmst.
Ich glaube aber, dass du trotzdem zufrieden sein wirst, wenn du dein Idealgewicht erreicht hast, da sich die Zonen an deinem Körper anpassen werden.

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann du überhaupt nicht beeinflussen des liegt an den veranlagerungen und dein körper entscheidet wo und wie viel er abnimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Brust ist meist von Abnahme betroffen, da sie aus Fettgewebe besteht. Wieviel davon flöten geht, wird jede Frau merken, da gibt es kein Stopp-Maß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Deine Brüste bestehen aus Drüsen- und Fettgewebe, darunter liegt der Brustmuskel. Wenn du Sport machst passieren zwei Dinge:
1) du verlierst Fett. Dadurch können die Brüste schrumpfen.
2) deine Muskeln werden größer. Dadurch kann die Brust gestrafft und angehoben werden.

Wir können aber nicht voraussagen, in welchem Verhältnis beide Effekte bei dir auftreten werden. Das hängt zum Beispiel davon ab, welcher Teil deiner Brust Drüsen- und welcher Teil Fettgewebe ist. Du solltest darauf achten trotz Sport immer genug zu essen, dann baust du im Idealfall Muskeln auf ohne zu viel Fett einzubüßen. Du solltest deine BH-Größe danach auf jeden Fall überprüfen, selbst wenn sich an der Größe deiner Brüste scheinbar nichts ändert, kann doch die Beschaffenheit oder Form sich verändert haben und andere Schnitte nötig machen. Übrigens tragen ganz viele Frauen unpassende BHs, du kannst dich ja mal im Forum der Busenfreundinnen beraten lassen :) Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde wenig mollige frauen mit schöne kurven besser als nen besen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sassykid
19.02.2016, 17:58

also wie ein besen würde ich nicht aussehen:-P aber danke für die antwort, auch Meinungen sind erwünscht!:-)

0

da die Brust aus Fettgeweben besteht, wirst du auch dort abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport BHS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?