kann ich verhindern das mein schwarm mit ner anderen schläft? außer ihn zu vergessen!

4 Antworten

warum fragst du immer dasselbe. Es ist doch wohl seine Sache, mit wem er schläft. Das ändert sich nicht mit zunehmender Quantität dieser Frage. Er kann nichts dafür, daß er dein Schwarm ist. Akezptiers einfach. Was das Kiffen angeht (was du in den andren fragen erwähnt hast) könntest du ihn anzeigen, aber eigentlich ist das auch seine Sache.

nein kannst du nicht! und alles was du machen könntest ist nicht gerade nett und auch nicht wirklich erfolgsverprechend auf dauer

Du kannst dagegen nichts tun, vllt. solltest du ihn dir einfach aus deinen Kopf schlagen. Wenn er dich ja auch lieben würde, dann würde er ja nicht mit einer anderen schlafen.Außerdem ist das immer noch seine Sache was er tut, er wird ja wohl alt genung dafür sein!Wie oft willst du eigl. noch immer die selbe Frage stellen? Es sind doch immer die gleichen Antworten! Wie alt bist du denn und wie alt ist dein Schwarm? Lg.

15

0

15? Okay. ^^ Du bist noch jung und du wirst bestimmt noch einen finden, der nicht mit einer anderen schläft und kifft.. (auch wenn es immer noch seine Sache ist) Und du kannst dagegen nichts machen, es ist sein Leben und nicht dein Leben!?

0

Er soll ERST ordentlich einen kiffen und dann mit ihr schlafen. Dann wird das der Lacher. (jenachdem, wie anspruchsvoll die andere ist)

xD

0

Was möchtest Du wissen?