Kann ich Valve anschreiben mich zu entbannen da der Bann nicht gerechtfertigt war?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das geht leider nicht. Ich hatte jetzt nur das Ende geguckt, wie du gekickt und dadurch gebannt wirst. Das Problem ist, dass man für das erste, einfache kicken keinen Ban bekommt. Entweder du hast zuvor zu viel Team-Damage gemacht, oder du wurdest schon aus vorherigen Runden geworfen.
Ich hoffe, ich konnte helfen,
MfG

HorseGirlJessy2 18.07.2017, 01:15

Ich habe ein Beweisvideo das zeigt wie dämlich und sinnlos dieser Bann is, noch dazu habe ich kaum Team  -Damage begangen, es wurde nur durch Kicken erzeugt

0

Einen Ban hebt Valve niemals auf. Also hat es auch keinen Sinn, sie danach zu fragen. 

Gruß 

Nein, du kannst valve nicht deswegen anschreiben

Was möchtest Du wissen?