Kann ich US Dollar (100$) der Sparkasse oder einer anderen Bank problemlos in € wechseln?

8 Antworten

Nur ein kleiner tipp gehe zu einer reisebank die zahlt dir nämlich das geld aus so wie jetzt der kurs ist bei einer normalen bank musst du es eig immer beantragen und den dauert das ein paar tage bis es da ist beispiel der kurs tag 1 1,03€ und den kommt das geld un der kurs ist den am tag 2 0,99€ verstehst du also am besten zu einer reisebank die aktualisiert alle halbe stunde und wenn der kurs dir gefällt kannste sofort wechseln

Lg kkekse

Geh zu Deiner Hausbank, bei einem fremden Kreditinstitut wollen sie sonst evtl. zu hohe Wechselgebühren von Dir. lg Lilo

us-dollar ist us-dollar egal bei welcher bank du die bekommen hast. vorzugsweise macht man solche transaktionen bei seiner hausbank.

Euro in Dollar wechseln? Deutsche Banken

Hallo,

kann ich in deutschen Banken Euro in Dollar wechseln? Geht das problemlos in jeder Bank?

...zur Frage

dollars in euro tauschen?

moin , ich hab noch 70 us dollar rumfliegen vom letzten urlaub, kann man die in jeder Sparkasse z.b. wechseln ? danke für eure hilfe

...zur Frage

Sparkassen Online Banking Pin?

hey leutz ich wollte auf mmoga ein spiel mit sofortüberweisung bezahlen und benötige da eine pin und eine anmeldungs id:/als ich die karte eröffnet habe meinte der bankangestellte das ich eine tan für das online banking aufs handy gesendet bekomme und die sich immer wieder ändert aber wie geht das kann mmir das bitte jemand erklärejn???und in den briefen die ich erhalten habe steht auch nichts von einer anmeldung ID oder ähnlichem:/ bitte um hilfe Danke im vorraus

...zur Frage

Urlaub in Ungarn - Bargeld, Kreditkarte oder EC-Karte?

Servus,

habe eine paar Geld-Fragen zum anstehenden Sommerurlaub am Plattensee in Ungarn:

1. Wohnung ist bezahlt, Benzin wird in DE und Österreich mit EC-Karte gezahlt, oder doch lieber Kreditkarte in Österreich wegen Gebühren? Ist ne Mastercard von der Sparkasse, also mit Auslandsgebühren. Was kommt günstiger?

2. Wichtiger noch, macht es Sinn lieber mal 500€ Bargeld mitzunehmen zum leben dort, als dann am Geldautomaten abzuheben und wieder Gebühren zu zahlen? Man bekommt ja denke ich mal nur Forint am Automaten und keine € oder? Wärens € würden ja keine Gebühren anfallen!?!

Über paar allgemeine Zahlungstipps wäre ich dankbar.

Gruß

...zur Frage

Wo kann man 300 Dollar in Euro wechseln?

Wo kann man 300 Dollar in Euro wechseln?? Würde es z.b. bei der Commerzbank gehen?? Kann das jede Bank machen??

...zur Frage

Kann man die Bank wechseln?

Wenn man ein Konto bei der Sparkasse hat, kann man zur Volksbank wechseln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?