Kann ich Urinieren und mich gleichzeitig selbst befriedigen?

2 Antworten

Hallo! Nein, das wird nicht funktionieren - Du kannst Dir das wie eine Art "Weiche" vorstellen, wo entweder die Verbindung zur Blase oder zu den Hoden offen ist. Wenn Du eine Erektion hast, wirst Du es daher nicht schaffen, zu urinieren. Deshalb gehe ich auch immer vorher aufs WC, bevor ich masturbiere, denn mit voller Blase ist das schon unangenehm ... ;)
Und nach dem Masturbieren bzw. generell nach dem Samenerguss dauert es auch wieder ein paar Minuten, bis Du urinieren kannst ... ;)

Geht nicht, die Erektion drückt den Harnleiter zu

Was kann ich (15) dagegen tun dass sich Jungs auf meinen Instagramaccount befriedigen?

Jemand aus meiner Klasse hat mir erzählt, dass so ziemlich alle aus meiner Klasse sich an meinen Instagram Bildern aufgeilen würden. Er wüsste das weil die sich nach dem letzten Schwimmunterricht vor den ferien darüber ausgetauscht hätten wie "geil" ich doch im Bikini aussehen würde.

Mir ist das jetzt total unangenehm. Und ich weiß echt nicht was ich dagegen machen soll, denn die Folgen mir ja alle also bringt auf Privat stellen auch nix.

Außerdem wollte ich fragen ob sowas generell normal ist oder ob die bisschen krank sind...

...zur Frage

Was fühlt jemand, der sich erhängt?

Mich würde es einfach mal Interessieren wie sich Leute fühlen, die sich mal versucht haben mit dem Strick das Leben zu nehmen. Und jetzt kommt mir nicht mit:"Mach das nicht!" , "Das Leben ist viel zu schön".. Ich will lediglich von Leuten die es versucht haben und gescheitert sind wissen wie sich das anfühlt.

...zur Frage

Wie soll ich mich befriedigen dass ich was spüre?

Hey Leute

ich habe ein Problem und zwar ich will einmal ein geiles gefühl haben und die Lust spüren...ich hab schon alles versucht

ich hab meinen Kitzler Stimuliert und finger in meine Scheide gesteckt und hab sogar Kissenreiten gemacht aber alles hat sich nicht geil angefühlt

ps: bin weiblich 12

...zur Frage

Mein ist immer mit Urin vermischt, kennt jemand den Grund?

Mein Sperma ist bei der Selbstbefriedigung immer mit Urin vermischt, bin 11, diesen Sonntag werde ich 12 und mache mir Sorgen. Bitte nur ernstgemeinte Antworten LG, MAX

...zur Frage

Wie befriedige ich mich als Mädchen?

Ich möchte mich mal befriedigen das es sich geil anfühlt und ich vieleicht zum Höhepunkt komme

...zur Frage

Freund das 1 mal oral befriedigen?

Ich habe beschlossen, meinem Freund auch mal was gutes zu tun. Da ich aber ein wenig Angst habe, etwas falsch zu machen, könnt ihr mich ein wenig aufklären? Wie man damit beginnt, und wie es einfach schön für ihn wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?