Kann ich unterschiedliche Arbeitsspeicher zusammen verwenden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn beide unterschiedliche Taktfrequenzen hast, dann wird der schnelle runter getaktet. Würde ich also lassen. Hole dir entweder komplett neue Riegel oder den selben 4er Riegel wie den, den du momentan hast

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, ja.

Fals ihr noch meine systemdaten braucht hier sind sie:

Windows 8.1 Mainboard: assus sabertooth 990fx r2.0 (4Gb Arbeitsspeicher) Prozessor: AMD FX 8320 (8× 3.5 GHz) 1.75 tb Festplatte Grafikkarte GeForce GTX550 ti