Kann ich unter einem schwimmanzug ein bikini tragen?

7 Antworten

Nein entweder Badeanzug oder Bikini das ist ja blickdicht meist sind die auch schwarz und man sieht nicht durch

Sofern der Badeanzug eine dunkle Farbe hat und der Stoff nicht extrem gedehnt wird ist er Blickdicht, insbesondere wenn er gefüttert ist.Die Details des Schambereichs können sich auch nur dann abzeichnen wenn du den Badeanzug absichtlich darüber spannst. Außer wenn du einen sehr hellen Badeanzug aus sehr dünnen Stoff hast musst du Transparenz nicht befürchten.

Ziehst du allerdings einen Bikini unter den Badeanzug so werden sich die Konturen des Bikinis und seiner Nähte abzeichnen. Auch wird der Bikini an verschiedenen Stellen unter dem Badeanzug hervorblitzen Damit lenkst du die Aufmerksamkeit gerade auf die Stellen die du verschwinden lassen möchtest.

Hallo! Sicher kannst Du das machen aber Badeanzüge werden auch nass nicht durchsichtig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das sieht man doch. Außerdem sind Badesachen meist so gemacht, dass man nichts durchsieht. Zieh den Badeanzug an und gut.

Also normalerweise sieht ma(n) auch durch einen Badeanzug ohne Pause nichts.  Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben, dir einfach mal Badeanzug und Bikini vor dem Spiegel anzuziehen.  LG,  Nicki