Kann ich unter 18 Jahren einen Jugendtarif von T-Mobile abschließen wenn meine Eltern zustimmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst du, gibt bei sehr vielen Vertragsarten bei Unterschrift, immer noch eine 2. Zeile wo steht:

Unterschrift des Erziehungsberechtigten.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dEN KÖNNEN NUR DEINE eLTERN FÜR DICH ABSCHLIE?EN: dU BIST NUR BESCHRÄNKT GESCHÄFTSFÄHIG UND KANNST WIRKSAME vERTRÄGE MIT LAUFENDER zAHLUNG NICHT ABSCHLIE?EN:****

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich gibts nicht. Den Vertrag kannst du generell erst ab 18 selbst abschließen.

Bis dahin müssten es deine Eltern tun. Allerdings können die es in diesem Fall auch nicht, weil sie ziemlich sicher älter als 25 sind und das Angebot für sie entsprechend nicht gilt.

Ergo - nein. Warte bis zur Volljährigkeit und checke dann die Tarife noch mal. Bis dahin muss ein anderer Tarif über deine Eltern herhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die müssen den vertrag erstma übernehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn deine Eltern dies mit einem Schreiben berechtigen ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?